Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

506 posts in this topic

Recommended Posts

gottseidank bleibt einem der anblick dieser "person" mit meisterteller heuer erspart.

einspruch: spekulation

wenns fertig ist geb ich e das ganze hier rein. ok das dritte kapitel ist das beste am nachmittag kriegst du deine probier habs nämlich auf papier und muss am nachmittag sowieso alles auf pc bringen

besorg dir ein gutes rechtschreibprogramm

Share this post


Link to post
Share on other sites

oder warte bekommts jetzt deine probe.

Ich begann gras tzu verchecken. ich kaufte es um 7 eu und brachte es um 12 an den mann.

Ich hatte meine fixkunden einer davon war mir noch ziemlich fremd.

Er rief mich an und meinte er bräuchte 25 gramm.

Für mich war das kein problem ich konnte das geld gebrauchen.

250 sollte ich bekommen, ich holte das gras auf komission ab.

Ich ging mit 25 gramm in der hosentasche zum treffpunkt, 1 km von meinen elternhaus entfernt.

ich hatte irgendwie ein schlechtes gefühl und überlegte mir das gras zu verstecken und dann mit ihm zu holen. machte es dann aber doch nicht.

Als ich ihm sah schaute er etwas komisch und ich meinte:"Hy wie gehts."

Er blickte nur nach unten und schwieg.

ich wollte schon nach den geld fragen aufeinmal stürmten 2 bullen aus einen geparkten auto und drückten mich zu mauer.

der eine meinte nur:"Wo ist das gras". Er durchsuchte mich und griff in meine seitentasche und holte das zeug raus.

Es wurden mir handschellen angelegt. ich spuckte judas vor die füße und ich sah in seinen augen das schlechte gwissen.

Auf den weg zum revier lief kingston town im radio das machte den weg erträglicher.

Ich überlegte mir im auto eine geschichte weil ich meinen connect nicht verraten konnte.

der bulle meinte nur:"wo hast du das zeug her."

ich meinte nur:"selbst gemacht." er lachte und erhöhte den druck.

ich verlangte nach wasser und bekam nicht einmal ein glas , ich musste aus der wasserpipe saufen wie ein tier.

als ich nach 3 stunden noch immer nichts gesagt habe meinte er nur:"auf diesen stuhl saßen schon mörder und selbst die haben geredet."

und laut ihm züchtet meine mutter einen verbrecher als er das sagte musste ich mich zusammenreißen am liebsten wäre ich hinter den tisch gesprungen hätte ihm eine der beschlagnahmten bongs die auf dem regal standen über den kopf gezogen.

von 6 uhr abends bis 5 uhr morgens wurde ich befragt dannach ging ich pünktlich heim musste da um7 in der arbeit sein.

Mancher Einfältige in prächtigem Gewande gälte mehr, wenn er schwiege, denn Mit Schweigen sich niemand verrät.

1 tag später schlug ich die zeigen auf und musste feststellen das ich schlagzeilen gemacht habe.

mit 15 in der zeitung schlagzeilen zu machen wegen handel mit drogen war nicht mein kindheitstraum.

ich wusste was ich zutun hatte,ich hab mir eine neue telefonnummer zugelegt rief meinen connect an und erzählte ihm das er aufpasssen sollte.

dannach sagte ich ihm wer mich verraten hat und beschrieb ihn den platz wo er oft rumhängt.

1 woche später erfuhr ich das er seine strafe bekommen hat.

Nur der Mensch, der zu manchen Taten nicht fähig ist, ist fähig, Taten zu vollbringen.

so das war mmal ein bisserl rechtschreibung sowie groß und kleinschreibung wird erst ausgebessert muss es noch in die rechtschreibprüfung durchlassen.

das ist so ca der anfang des buches und ist 100% prozent authentisch.

kein wort gelogen es ist alles genau so passiert wie ich es schreiben das wird auch beim ganzen buch so sein.

es gibt sicher viele leute die das kompletten bullenshit finden wahrscheinlich e das ganze asb aber das ist mir eigentlich egal weil ich das ja für mich machen.

es wird nur eine version geben und die steht bei mir daheim.

mach das eher für mich so kann man gewisse dinge verarbeiten.

also habt ihr nicht das recht zu kritisieren nehme aber konstruktive kritik gerne an.

man sollte aber berücksichtigen das ich A auf der hauptschule war :D und B noch nie ein buch schrieb da ich erst 21 bin.

finde aber ich habe genug durchgemacht damits für ein buch reicht,

hab sicher mehr WAHRES zu erzählen als bushido

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich muss mich bei dir bedanke genau wegen solche typen wie du es bist schreibe ich das buch

Kein Problem. Wennst zu deinem Buch noch was zum rauchen dazulegst werd ichs mir wohl auch besorgen. :winke:

Egal ob du jetzt Martin Ovic bist oder Fanatiker :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...