OÖ-Liga, 16.Runde


Recommended Posts

ASB-Legende

Der Kampf um die Meisterschaft geht in die nächste Runde!

Samstag, 03.04.2010

14:00

Vorwärts Steyr : Neuhof-I./SV Ried

15:00

LASK Juniors : Micheldorf

16:00

Mondsee : Sierning

Grieskirchen : Gmunden

16:30

Weißkirchen : B. Schallerbach

Vöcklamarkt : Donau Linz

Sattledt : Traun

Die Spitzenteams LASK, Vöcklamarkt und Sierning stehen vor Pflichtaufgaben, während ein Sieg in Steyr für die Ried-Amas doch das schwerste Programm darstellt.

Für mich spannend ist natürlich das Duell Grieskirchen-Gmunden um den Anschluss an die Spitzenteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der SuperSamstag in der OÖ-Liga verspricht wirklich große Spannung!

Grieskirchen kann sich wahrscheinlich mit einem Sieg gegen Gmunden wieder an die Spitze heranpirschen!

Vorwärts hat gegen Neuhofen auch die Chance mit einem Sieg der Tabellenspitze näherzukommen.

Sierning wird es schwer haben in Mondsee zu punkten, weil Mondsee nach dem Donau-Debakel unter Zugzwang steht.

Lask und Vöcklamarkt tippe ich mal auf Sieg, denke die werden sich da nicht blamieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuhofen hat doch im Frühjahr ähnlich wie Ried selber abgebaut, oder?

Wenn ich mir den Meister in OÖ aussuchen könnte (den ich dann ja nächstes Jahr in der RLM sehe):

Bitte

[x] Vorwärts Steyr

Ich war schon froh, dass BW Linz wieder zurückgekehrt ist. Bitte kein Amateur-Team, die kann sich die OÖ-Liga behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuhofen hat doch im Frühjahr ähnlich wie Ried selber abgebaut, oder?

Wenn ich mir den Meister in OÖ aussuchen könnte (den ich dann ja nächstes Jahr in der RLM sehe):

Bitte

[x] Vorwärts Steyr

Ich war schon froh, dass BW Linz wieder zurückgekehrt ist. Bitte kein Amateur-Team, die kann sich die OÖ-Liga behalten...

wird sich leider nicht ausgehen, werden mMn wohl die Lask Juniors werden, als BlauWeißer würd mich das sogar freuen->Derbytime

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Steyr hat imo eigentlich keine Chance auf den Titel mehr.

LASK II ist momentan sehr stark! Also aus momentaner Sicht werden die noch an Vöcklamarkt vorbeiziehen.

Toni lässt es auch auf der Trainerbank polstern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will die LASK-Amas nicht haben...

In Kärnten und der Steiermark interessiert sich für die keine Sau, da wäre Vorwärts steyr ganz was anderes. Aber ich habe mir tabelle und Spielpläne nunh selber angesehen und fürchte auch dass es der LASK werden wird. Geht es hart auf hart bekommen die wohl noch Verstärkung von oben zum schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ried amas werden sich schwer tun in steyr. überhaupt sehr unkonstant zur zeit und am sonntag, speziell in der ersten hälfte gegen schallerbach doch recht anfällig. bzgl meisterschaft tendiere ich auch richtung LASKL II. man darf gespannt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Lask Amateure schätze auch sehr stark ein, aber es sind erst 2 Runden gespielt! Wenn sie ihren Lauf beibehalten können und in den nächsten Runden weiterhin so dominant auftreten wird aber wie schon erwähnt keiner in der Liga so stark sein um sie zu bändigen! Natürlich hoffe ich aber dass die Liga spannend bis zum Schluss bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der SuperSamstag in der OÖ-Liga verspricht wirklich große Spannung!

Grieskirchen kann sich wahrscheinlich mit einem Sieg gegen Gmunden wieder an die Spitze heranpirschen!

Vorwärts hat gegen Neuhofen auch die Chance mit einem Sieg der Tabellenspitze näherzukommen.

Sierning wird es schwer haben in Mondsee zu punkten, weil Mondsee nach dem Donau-Debakel unter Zugzwang steht.

Lask und Vöcklamarkt tippe ich mal auf Sieg, denke die werden sich da nicht blamieren!

guter Tipp! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Steyr - Ried II 2:0

LASK II - Micheldorf 6:1 :eek: (scho wieder)

Mondsee - Sierning 1:1

Grieskirchen - Gmunden 3:2 :(

Weißkirchen - Bad Schallerbach 2:2

Vöcklamarkt - Donau Linz 2:0

Sattledt - Traun 3:1

LASK II eilt mit großen Schritten an die Tabellenspitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Steyr hat imo eigentlich keine Chance auf den Titel mehr.

LASK II ist momentan sehr stark! Also aus momentaner Sicht werden die noch an Vöcklamarkt vorbeiziehen.

Toni lässt es auch auf der Trainerbank polstern.

Sehe ich ganz genauso. Als Vöcklamarkter finde ich es zwar schade das man gerade jetzt beim LASK plötzlich draufkommt, doch aufsteigen zu wollen und jetzt die Liga niedertrampelt indem man mehr Profis spielen lässt, aber gut. Ein Aufstieg der UVB wäre vielleicht diesen Sommer ohnehin nicht sehr schlau, wenn man Wechselgerüchten von einigen Joungsters nach Ried glaubt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.