SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Rapid Wien

Ich entschuldige mich gleich vorher, da ich nicht am training war und nichts gesehen habe.

Aber glaubt ihr nicht auch, dass wenn Jela (der übrigens lt. Krone von Dinamo Zagreb umworben wird) verletzt wäre und das schon seit gestern, dass diese Meldung nicht in irgendeinem heutigen Printmedium zu finden wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nikica wird natürlich enorm fehlen, da wir im MF aber aus dem vollen schöpfen können und in der Defensive Dober wieder zurückkehrt, bin ich guter Dinge.

Ob ein Jovanovic eine Chance bekommt ob des freigewordenen Legionärplatzes? Links könnte er ja eigentlich spielen. Theoretisch!

Gilt im Cup überhaupt die Regel für den Österreicher-Topf? Soweit ich weiß ist das ja eine Bundesliga-Angelegenheit und hat nichts mit dem ÖFB zu tun. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

irgendwie juckts mich grad doch nach kärnten zu fahren. :augenbrauen:

hätt jemand lust kurzentschlossen mitzukommen?

bekomm um 12:30 neue patschen aufs auto und dann würds wohl los gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gilt im Cup überhaupt die Regel für den Österreicher-Topf? Soweit ich weiß ist das ja eine Bundesliga-Angelegenheit und hat nichts mit dem ÖFB zu tun. :ratlos:

Kann mir auch nicht vorstellen dass diese Regel im Cup gilt, trotzdem kann ich mir auch nicht vorstellen dass Jovanovic spielen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Kann mir auch nicht vorstellen dass diese Regel im Cup gilt, trotzdem kann ich mir auch nicht vorstellen dass Jovanovic spielen wird

Jovanovic wurde nicht mal nach Kärnten mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Auf der RapidHP ist Kulo bei der Abwehr aufgelistet.

Ein Zeichen?

Ich hoffe die Kärntner sind ein bissl übermütig und laufen ins offene Messer.

Dass der Bosko fehlt macht die Sache nicht leichter.

Ich schätze mal wir starten mit zwei 6er obwohl mir Drazan lieber wär als ein 6er.Auf der RapidHP ist Kulo bei der Abwehr aufgelistet.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann mir auch nicht vorstellen dass diese Regel im Cup gilt, trotzdem kann ich mir auch nicht vorstellen dass Jovanovic spielen wird

Dass er trotzdem nicht spielen wird, war mir klar (obwohl ich noch immer glaube, dass er vom Fußballerischen her eine Verstärkung sein könnte). Ist ja auch mittlerweile bestätigt worden.

Trainiert er eigentlich überhaupt noch mit der Mannschaft?

Zum Spiel: Normalerweise ist es ja so, dass unser 2. Goalie die Cupspiele spielt. Könnte es also sein, dass heute Königshofer spielt, oder war das nur eine Regel für Hedl?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

trimmel, der kärntenschreck, muss spielen! das rezept für den aufstieg ;)

genau, an trimmel habe ich auch gedacht, damit die kärntner unliebsame erinnerungen haben..

wenn auch vielleicht besser nicht von beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

genau, an trimmel habe ich auch gedacht, damit die kärntner unliebsame erinnerungen haben..

wenn auch vielleicht besser nicht von beginn an.

ich seh ihn auch ehr in der 2ten Halbzeit aufs Feld laufen, der kann wieder schwung reinbringen (wenn er nur will).

Hoffe die übermotivierten Kärntner rennen uns ins offene Messer, nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.