SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

Muss natürlich gewonnen werden, dieses Jahr haben wir nach dem Ausscheiden von den Dosen und Cup-Spezialst Austria eine gute Chance aufs Finale bzw. den Sieg!

Bin gespannt wie die Abwehr am Mittwoch aufgestellt sein wird und sich unsere Mannschaft präsentiert.

Alles zum Viertelfinale im ÖFB Cup hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

Hedl

Eder(Dober) - Kulovits - Soma - Patocka

Heikkinen

Hofmann - Trimmel - Kavlak

Jelavic - Gartler

Würde lieber Salihi sehen, aber der PP wird sicher wieder Gartler aufstelln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Eder(Dober) - Kulovits - Soma - Patocka

interessante variante.

im trial-and-error verfahren zur richtigen abwehr - irgendeine kombination muss ja passen!

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

Wer überträgt die Partie?

Überträgt sie überhaupt wer?

Wenn nicht, dann wieder Livethread wie gegen Linz :=

Na, wer wirds wohl überträgen, der orf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Für mich das wichtigste der 3 Kärnten Spiele weil ich im Cup die einzige Chance auf einen Titel sehe...

Wird schwierig, aber wir werden das packen und dann bitte ein Heimspiel gegen die Grazer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.