CL Viertelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Bayern war in beiden spielen klüger und ist daher verdient weiter. wenn man im hinspiel völlig das spielen einstellt und im rückspiel eine saudumme gelb-rote erhält, fehlt die intelligenz um weiterzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man darf das klare abseits tor gegen fiorentina nicht vergessen!

aber italien konnte 2006 ja auch nur weltmeister werden, weil der blinde schieri vollkoffer die klare schwalbe von inzaghi im strafraum nicht als solche erkannt hat. :huh?deppat?:

Ich kann mich an keine Inzaghi-Schwalbe erinnern.

Falls du die strittige Aktion mit Grosso gegen Australien meinst: Die rote Karte nach 20min gegen die Italiener war genauso ein Witz....Forza gli azzurri!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt wenige dinge die ich mehr hasse als deppat umadumm spielen bei der eckfahne nach an corner wenn man knapp führt kurz vor schluss

Noch dazu in dem Spiel, wo man eigentlich nicht mal geführt hat. :augenbrauen:

Naja, zu ManU kann man nur sagen selber Schuld.

Wer auswärts 1-0 und daheim 3-0 führt und durch zwei saudumme Fouls einen Ausschluss kassiert und dann noch ausscheidet, hat es sich einfach nicht verdient.

Gratulation an Bayern, die immer weitergefightet haben.

ja sicher :lol:

Die 60er spielen ja auch in der Bundesliga vorne mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jöö, ein insider.. :lol:

stimmt schon, der block west ist viiiel geiler! "ooooohle de händ aufe! ohphohoh"! :lol:

wir haben schon einmal bewiesen, dass wir auf der insel ganz ganz laut sein können :busserl:

aber gut, der austra support besteht ja nur aus nazi parolen rufen und leute abmahnen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.