FK Austria Wien - SC Magna Wr, Neustadt 1-0


Joint

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Hauptsache 3 Punkte! Zum Spiel :facepalm:

Die Huldigung für das Nazigesindel zu Beginn des Spieles war natürlich notwendig! Wahrscheinlich nur Provokation :kotz: Erschreckend in welche Richtung sich diese Tribüne entwickelt :facepalm: :facepalm:

Für euch habe ich wirklich nichts mehr über, außer Verachtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hauptsache 3 Punkte! Zum Spiel :facepalm:

weißt eh woran's gelegen hat, oder? :ears:

Die Huldigung für das Nazigesindel zu Beginn des Spieles war natürlich notwendig! Wahrscheinlich nur Provokation :kotz: Erschreckend in welche Richtung sich diese Tribüne entwickelt :facepalm: :facepalm:

Für euch habe ich wirklich nichts mehr über, außer Verachtung.

was war leicht schowieder? nichts mitbekommen auf der ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

weißt eh woran's gelegen hat, oder? :ears:

was war leicht schowieder? nichts mitbekommen auf der ost.

Der Fetzen von UST in Altdeutscher Schrift wurde wurde zu Beginn in die Mitte gereicht und in der 4. Minute wieder nach links :facepalm: übergeben

weißt eh woran's gelegen hat, oder? :ears:

Dass wir trotzdem gewonnen haben? Eh kloa, der Mile hat mit einem weiteren Scorerpunkt die Daxbachersche Taktik gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Hmm nix mitbekommen ... mal auf Fotos warten.

Zum Match: Aboluter Schweinskick ... freu mich das noch min 2 Saisonen sehen zu dürfen. Bin auch gespannt auf die Ausreden wenn dannn endlich wieder alle fit sind und wir noch immer ca soviele geschossene Tore haben wie der Aufsteiger! :facepalm:

Was waren das für Wechsel heute? Eine "Daxische Machtdemonstration" mit der er sich Respekt verschaffen wollte? Wenn ich ein Acimovic oder Dragovic bin frag ich ihn ernsthaft obs ihm einbrochen haben.

Absolut traurig wenn man Zeuge werden muss wie sich ein Junu oder Acimovic in diesem nicht vorhandenen System nicht entfalten können ... :schluchz:

Ansonsten ein großes Danke an die harmlosen Magna-Söldner und an unseren Nachwuchs-Goalie! :allaaah:

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ad Spiel:

Grauenhafter Kick der Sonderklasse.Keine hohen Pässe geschafft,in Standardsituationen kläglichst versagt,Chancen nicht ausgenützt.

Die Elfersituation war von der Osttribüne nicht klar zu erkennen,in meinen Augen aber ein gnädig gegebener Elfer.

Ad Stimmung:

Die Vorsänger (1. UND 2. Rang) haben sich wirklich alle Mühe gegeben,Stimmung zu machen,aber wenn die Hälfte der Tribüne ihr Maul einfach nicht aufbekommt,kann man sich über nichts wundern ... :aaarrrggghhh:

Im Laufe des Spiels wurde es dann besser

Ad Unsterblich & "Platzsturm":

Fand' die Aktion jetzt nicht übermäßig schlimm,hatte mit sowas in der Art gerechnet.

Und Super Reaktion von Schuhmacher auf den Nordtribünenstürmer!

cheers!

PS: FORZA HOCHZEITSANTRAG! (Wünsche an dieser Stelle alles gute,auch wenns keiner liest! :betrunken: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ad Unsterblich & "Platzsturm":

Fand' die Aktion jetzt nicht übermäßig schlimm,hatte mit sowas in der Art gerechnet.

Na eh nicht schlimm, dieser Nazivereinigung die Bühne zu übergeben :kotz::facepalm:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

mal wieder ein ernudelter sieg. hauptsache wir dürfen das müde gegurke noch zwei weitere saisonen miterleben :facepalm:

Geh raunz ned, irgendwann enwickelt sich jede Mannschaft, das kann Daxbacher auch nicht verhindern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Na eh nicht schlimm, dieser Nazivereinigung die Bühne zu übergeben :kotz::facepalm:

Kannst bitte nochmal erklären was es damit auf sich hat?? Wer hat ihnen die Tribüne übergeben? Haben andere FC's das Banner gehalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Na eh nicht schlimm, dieser Nazivereinigung die Bühne zu übergeben :kotz::facepalm:

Aber irgendwelche Transparente der Marke "Rassischt,Faschist,Hooligan" wären dir lieber gewesen? Eh,right!

(Ich hoffe mal stark,du kommst nicht auf den Gedanken,dass ich das Transparent gut fand! :wos?: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Warum man 2.HZ nicht entschlossen auf das 2:0 spielt, in dem man z.B. eine Jun für einen Sulimani (der tw. erschreckend war) bringt , ist mir ein Rätsel! Dafür einen Baumgartlinger für Acimovic - Scheiss Nudeltaktik!

Aber was solls, Gsd haben wir ja gewonnen und alle haben sich lieb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.