FK Austria Wien 1-0 Magna


fuxxx

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Sieg gegen magna, slowakische pub-kellnerin befriedigt:

der tag war erfolgreich.. :winke:

Die war gar nicht da, oder bin ich zu spät gekommen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

..zu spät oder net, wer will schon einen so oidn hund, der eine bratpfanne über dem kopf schwingt.. :confused:

Na die Slowakin :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein persönliches Highlight des Tages:

Klein tritt zum Elfern an.

Mein erster Gedanke: "Da schau her, die haben nach dem verschossen Elfer von Linz wohl Elfmeterschießen trainiert und dabei hat sich wohl herausgestellt, dass Klein der sicherste Schütze ist."

Elfer souverän verwertet.

"Respekt, das hätt ich dem Daxbacher nicht zugetraut"

Daxbacher dann im Interview: "Ich war etwas nervös als Klein zum Elfmeter gegangen ist, wir haben nämlich keinen zweiten Schützen nominiert, ich hab Florian Klein noch nie einen Elfer schießen gesehen"

:facepalm: Sowohl beim LASK als auch bei der Austria noch nie einen Elfer von Klein gesehen, kann doch nicht wahr sein?

Übrigens sehr professionell keinen Ersatzschützen zu nominieren. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Daxbacher dann im Interview: "Ich war etwas nervös als Klein zum Elfmeter gegangen ist, wir haben nämlich keinen zweiten Schützen nominiert, ich hab Florian Klein noch nie einen Elfer schießen gesehen"

:facepalm: Sowohl beim LASK als auch bei der Austria noch nie einen Elfer von Klein gesehen, kann doch nicht wahr sein?

Übrigens sehr professionell keinen Ersatzschützen zu nominieren. :super:

wozu auch elfer oder derartiges trainieren oder schauen wer das kann. der erfolg gibt uns da ja recht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

:facepalm: Sowohl beim LASK als auch bei der Austria noch nie einen Elfer von Klein gesehen, kann doch nicht wahr sein?

Übrigens sehr professionell keinen Ersatzschützen zu nominieren. :super::confused:

Wer wäre denn der 1er Schütze gewesen heute ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer wäre denn der 1er Schütze gewesen heute ?!

mile, der war aber verletzt

nur um sicher zu gehen:

hat daxbacher in euren augen schonmal irgendwas richtig gemacht auch, oder ist eig. alles scheisse? :ratlos:

durchaus gab es auch ein paar lichtblicke. heute zum beispiel hat er auf momo verzichtet :feier:

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

nur um sicher zu gehen:

hat daxbacher in euren augen schonmal irgendwas richtig gemacht auch, oder ist eig. alles scheisse? :ratlos:

Paar Sachen wird er schon richtig gemacht haben, auch wenn mir jetzt nix einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur um sicher zu gehen:

hat daxbacher in euren augen schonmal irgendwas richtig gemacht auch, oder ist eig. alles scheisse? :ratlos:

Nein, er macht durchaus auch Dinge richtig. Die Aufstellung von heute hat mir z.B. nicht schlecht gefallen.

Dass er Safar dem Almer vorzieht kann man Daxi auch zu gute halten. Und dass er die Austria in der Öffentlichkeit recht gut repräsentiert (im Gegensatz zu seinem Grünen Kollegen) find ich eigentlich auch recht positiv.

Wenn er wirklich bei der Kaderzusammenstellung mitgewirkt hat, dann kann man ihm diese aus zugute halten.

Ich denk bis morgen nach, vlt. fallen mir noch ein paar Dinge ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.