FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


Recommended Posts

ASB-Legende
Fr, 02.04.2010, 20:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf den SV Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – SV Mattersburg
1,10 - 6,00 - 11,00


Sodale, nach dem 6:1 Auswärtserfolg in Mattersburg vergangene Runde gilt für das Heimspiel wieder voll zu punkten und den MSV ähnlich zu dominieren, wie im "Hinspiel". bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ein weiterer Kantersieg wäre natürlich toll, aber ich denke, dass die Burgenländer aus dem gestrigen Spiel gelernt haben und nun in Salzburg viel defensiver auftreten werden, was die Sache für uns natürlich nicht einfacher macht.

Aber ich hoffe dennoch, dass man auch gegen eine Beton-Abwehr das ein oder andere Türl macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wunschkonzert:

Gustafsson

Schwegler - Schiemer - Afolabi - Ulmer

Pokrivac

Tchoyi - Leitgeb - Cziommer - Svento

Janko

Wallner als Solo-Spitze hat solala funktioniert - Janko hat bewiesen wer der Chef im Ring ist und weiß jetzt hoffentlich dass er mehr tun muss. 1:0 für den Torminator

Pokrivac als 6er wäre das absolut geilste... Bitte Huub!!! :allaaah:

Warum Wallner raus ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

eigentlich schade,dass gestern die defensivere taktik so eingeschlagen hat, hätte nächste woche gerne einen doppelsturm gesehen mit janko und wallner. vlt wirds ja noch was wenn wir zuhause spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gustafsson

Schwegler - Afolabi - Dudic - Ulmer

Schiemer

Tchoyi - Leitgeb - Cziommer - Svento

Janko

ich geh mal davon aus, dass er so spielen lassen wird.

ich persönlich hätte es allerdings lieber so:

Gustafsson

Schwegler - Afolabi - Schiemer - Ulmer

Pokrivac

Tchoyi - Leitgeb - Svento

Wallner - Janko

wirds zwar nicht spielen, aber das is ja in letzter zeit eh nix neues mehr... er stellt nie auf wie ich es will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Ein weiterer Kantersieg wäre natürlich toll, aber ich denke, dass die Burgenländer aus dem gestrigen Spiel gelernt haben und nun in Salzburg viel defensiver auftreten werden, was die Sache für uns natürlich nicht einfacher macht.

Aber ich hoffe dennoch, dass man auch gegen eine Beton-Abwehr das ein oder andere Türl macht.

ganz meine meinung. sie werden versuchen alles was sie haben hinten reinzustellen und dann mit kontern zu arbeiten. is genau das, was uns nicht so schmeckt. ich erwarte mir daher ein zaches spiel. außerdem kann man so ein spiel wie in mattersburg ja wohl kaum erwarten.

cziommer hat gleich nach dem spiel in dem intview erwähnt, dass auch die gefahr besteht, sich nun zu überschätzen ... und lockerer an die sache rangehen zu wollen. das wird auch noch ein kriterium. aber es is sicher auch wieder eine phase in der huub die mannschaft (bzw. einzelne spieler) wieder ein stück besser kennenlernen kann. von daher is in dieser saison wirklich sehr viel hinsichtlich informationen über die mannschaft dabei.

ich erwarte mir ein zaches spiel ... aber am ende einen sieg gegen mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

einfach ein sieg würde mir schon reichen, 1:0 oder 2:1, da bin ich nicht so.

hauptsache der naumoski schiesst uns kein tirl, dann bin ich haas...

naja mal schaun, ist eh schon bald, und dann fängt das meisterschafts finish an. zurzeit sind noch 9 runden zu spielen, wir haben 6 punkte vorsprung, also schätze ich, dass wir sogar gegen sturm auswärts verlieren können, gegen die austria und rapid unentschieden, dann werma meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

auftstellungswunsch:

eddie

schwegler - dudic - augustinussen - ulmer

schiemer

pitak - leitgeb - cziommer - svento

wallner (oder janko)

wechsel: aschauer für wallner/janko bei entsprechendem spielstand, vladavic für tchyoi, afolabi für august, wenn er scheiße baut, sonst wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einfach ein sieg würde mir schon reichen, 1:0 oder 2:1, da bin ich nicht so.

hauptsache der naumoski schiesst uns kein tirl, dann bin ich haas...

naja mal schaun, ist eh schon bald, und dann fängt das meisterschafts finish an. zurzeit sind noch 9 runden zu spielen, wir haben 6 punkte vorsprung, also schätze ich, dass wir sogar gegen sturm auswärts verlieren können, gegen die austria und rapid unentschieden, dann werma meister

ich mach mir da keine sorgen... rapid und austria werden sicher auch noch patzen. auf jeden fall mehr als wir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich find auch, dass es schon ganz gut aussieht ... vor allem wenn man bedenkt, dass es nur noch 9 runden sind. trotzdem sollte die mannschaft nicht überheblich werden. mit der 3-punkte regel is alles schnell wieder dahin.

was mich positiv stimmt is, dass die burschen mit den letzten beiden spielen gute leistungen gezeigt haben. is auch wichtig für's selbstvertrauen der spieler und schön für die fans. das darf man auch nicht unterschätzen.

um mal wieder ordentliche phrasen hier rauszuhauen: "jedes spiel is jetzt ein endspiel!" ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.