Austria Kärnten - Rapid Wien 2:4


LaDainian

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

trimmel in seiner ersten BuLi saison mittlerweile mit seinem 5. treffer und seinem 4. assist. der scheint wirklich zwischen genie und wahnsinn hin und herzupendeln. hab das match heute nicht gesehen (und wäre nie auf die idee gekommen, den zentral einzusetzen), aber seine statistischen daten lesen sich ned schlecht. im frühjahr konnte er mich allerdings kaum bis nie überzeugen. ein ganz schwieriger typ für mich. kavlak darf nie im zentrum spielen und aufeinmal bekommt trimmel die möglichkeit. sehr verwirrend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.