SCR Altach - FC Wacker Innsbruck 3:0


Recommended Posts

Posting-Pate

Ich finde der Kiddy macht seine Arbeit sehr gut....

Für manche Lustenauer ist er halt ein rotes Tuch, da er auch Symphatien für die VEU hat.

Zum Spiel:

Die ersten 50 min. hatten wir Glück, denn die Tiroler waren uns in allen Belangen überlegen. Ich frage mich nur, warum unser Trainer immer nur mit einer Spitze das Spiel beginnt und mit dem Einsatz von Bammer stets zögert?

Ab der 60 min. haben wir das Spiel klar dominiert und Gott sei Dank gewonnen. War wieder Mal ein schöner Fussballabend im Holz.....so kann es weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schöner Sieg gestern.

Erste halbe Stunde war Nervenkitzel, denn Innsbruck drückte, außerdem war der Schiri uns nicht wohlgesonnen. Highlight von Halbzeit 1 war eindeutig die Innsbrucker Großchance, Kopfball aus 5 Metern, Kobras pariert, anschließend ein nervenaufreibendes Gestocher, dass das Adrenalin steigen ließ.

Erst nach dem Doppelschlag war die Anspannung weg, das 3:0 war (besonders die Art der Entstehung) dann triumphal, Ademi aus unmöglichem Winkel.

Innsbrucker Anhang für ihre Verhältnisse brav heute, aber neutrale Zuschauer auf der West(wo viele Tiroler saßen) mit Bier bewerfen, das lässt man sich dann doch nicht nehmen, gell? :augenbrauen:

Jedenfalls eine deutliche Verbesserung zum letzten Spiel im Schnabelholz, damit kann ich leben.

Das nächste Spiel wird mMn ein Knackpunkt, danach haben wir das leichteste Restprogramm der 3 Topteams. Natürlich nur aufm Papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für manche Lustenauer ist er halt ein rotes Tuch, da er auch Symphatien für die VEU hat.

Darum nicht unbedingt, eher weil er früher bei uns im Fansektor gestanden ist. Und Leute, die den Verein wechseln, wenn der Erfolg ausbleibt - mag ich nicht...! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zum Spiel:

Die ersten 50 min. hatten wir Glück, denn die Tiroler waren uns in allen Belangen überlegen. Ich frage mich nur, warum unser Trainer immer nur mit einer Spitze das Spiel beginnt und mit dem Einsatz von Bammer stets zögert?

Ab der 60 min. haben wir das Spiel klar dominiert und Gott sei Dank gewonnen. War wieder Mal ein schöner Fussballabend im Holz.....so kann es weiter gehen.

Gestern haben wir aber mit 2 Stürmern - Tomi und Unverdorben von Beginn an gespielt. (Vom Papier her)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stadionsprecher passt, gibts nix auszusetzen. Und die Tormusik hört man mittlerweile auch, gestern zwar nicht weil zu laut beim Torjubel, aber so solls eh sein.

Sieg natürlich zu hoch ganz so wie im Sommer. In der 1.HZ hätt ich für ein X sofort unterschrieben.

Von der Bundesliga reden wir lieber noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stadionsprecher passt, gibts nix auszusetzen. Und die Tormusik hört man mittlerweile auch, gestern zwar nicht weil zu laut beim Torjubel, aber so solls eh sein.

Sieg natürlich zu hoch ganz so wie im Sommer.

Von der Bundesliga reden wir lieber noch nicht.

mehr braucht man nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der Kiddy macht seine Arbeit sehr gut....

Für manche Lustenauer ist er halt ein rotes Tuch, da er auch Symphatien für die VEU hat.

das ist eigentlich egal was für symapthien der kiddy noch hat!! fussball und eishockey kann man getrennt betrachten. es gibt auch bei uns genug veu fans. aber gloryhunter die dann noch im forum einen mit sprüchen aus der untersten schublade beschimpfen kann ich nicht ausstehen.....

.....und bevor hier eine diskusion losgeht, es geht am thema vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

muß hier mal sagen der stadionsprecher in altach ist sicher der beste den es im ländle gibt, da kommt keiner ran, schon gar nicht der vom fc da hab ich das letzte mal geglaubt der hat sich schon vor dem spiel eine hinter die birne gekippt. :betrunken: :betrunken: :betrunken::betrunken:

bearbeitet von gilsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ein wichtiger sieg ist ein eingefahren. also 1 hz war jo katastrophe vo unserer mannschaft, allerdings o die stimmung im sektor war kacke. leider :) des han i no nia erlebt sogar uf da sitzplätz waren se lüter als uf da nord :(

und des beim spitzenspiel (schuld war net nur das as megaphon net funktioniert hat)

die 2 hz war denn umso besser vo unserer mannschaft, und so langsam ist die stimmung o besser wora. kompliment an die mannschaft wie se zurück ko sind. hut ab

ausserdem o a kompliment an die innsbrucker fans. trotz 0:2 rückstand immer noch ein lauter support. und keine randale.... so wie sichs ghört obwohl paar vo altach hinter dr automauer und polizei o grosse klappe ka hond. i seg nur aber wehe die innsbrucker hätten was gmacht, denn häts wieder ghossa, immer die sch**ss tiroler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.