SCR Altach - FC Wacker Innsbruck 3:0


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

3:0 Sieg gegen Wacker Innsbruck und die Admira spielt gegen Gratkorn nur Unentschieden. Geiler Spieltag!

Auswärtssieg in Mödling und man hätte 6 Punkte Vorsprung auf Admira :allaaah:

Und während ich diesen Post verfasse schießt Arsenal ein Tor, göttlich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so geil das alles für uns ist :) man darf jetzt nicht in eine euphorie verfallen, zu schnell ist man dann wieder am boden

sechs punkte vorsprung auf die admira? ich denke, alles als nicht zu verlieren wäre schon nicht zu verachten... leider konnte ich heute nicht im stadion sein, lt. live ticker war es ja keine so klare angelgenheit, wie es das ergebnis zeigt? aber... wayne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ein spiel mit zwei gesichtern, mann kan froh sein das in halbzeit 1 nicht so viel passiert ist und die innsbrucker den ball nicht ins tor brachten, super kobras wiedermal toll gehalten, und wieder mal ein schöner freistoss von scherrer genau auf den kopf von sereinig. :allaaah::allaaah:

aber ehrlich gesagt war innsbruck die bessere mannschaft.

so und jetzt nur nicht gegen die admira verlieren.

:busserl::busserl::busserl::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

eine völlig unnötige sowie unglückliche niederlage :aaarrrggghhh: , aber ich gehe stark davon aus, dass wir nach der nächsten runde wieder tabellenführer sind, weil wir gegen den fc lustenau unsere hausaufgaben machen werden und altach in der südstadt wohl kaum gewinnen wird.

das spiel heute hat gezeigt, dass es spannend bleibt bis zum schluss.

gegen gratkorn hatten wir nicht annähernd solche möglichkeiten wie heute, aber so ist fussball.

weiss schon jemand was wieviele schwerverletzte es gab? ihr wisst schon wegen den ausschreitungen? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Die erste Halbzeit war wirklich zum Scheißen. Leider war meine Einschätzung pro Unverdorben völlig daneben. Da lag ich deutlich falsch. Schlussendlich denk ich doch ein verdienter Sieg. Wenn auch deutlich zu hoch. Der Schiedsrichter war vollig daneben. Selten so einen gastfreundlichen Unparteiischen gsehen.

Jetzt noch ein Sieg gegen die Admira und es gut aus Richtung Bundesliga.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

1. HZ glücklich über die runden gebracht, 2 Hz. sensationelles spiel!! :allaaah:

ihr ward das konsequentere team, deshalb geht der sieg auch in ordnung, aber sensationell war eure 2. Halbzeit auch nicht, bis zum Doppelschlag nahezu harmlos, danach wars natürlich für innsbruck vorbei und noch ein schönes geschenk zum 3:0 weil sich Grünwald und Hauser nicht einig sind. unterm strich fällt euer sieg deutlich zu hoch aus aber er geht in ordnung, etwas anderes kann man nach einem 3:0 nicht sagen, auch wenn wacker unglücklich verloren hat und sogar gewinnen hätte können/müssen?!?

wenn ihr in der südstadt gewinnt seid ihr zurecht tabellenführer, was ich aber ehrlich gesagt nicht ganz glaube.

Bei einem Sieg von wacker und einem punkteverlust von euch sind wir wieder erster. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

3:0 Sieg, was will man mehr!?

Allerdings, man sollte nicht vergessen, dass genau das das Problem im Herbst war: Gegen die Aufstiegsfavoriten meist toll gespielt, dafür Punkte gegen die Nachzügler liegenlassen.

Wenn man das in den Griff bekommt, kann man der Admira zumindest den Aufstieg schwerer machen, als der selbsternannte Fixaufsteiger sich das vorgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ihr ward das konsequentere team, deshalb geht der sieg auch in ordnung, aber sensationell war eure 2. Halbzeit auch nicht, bis zum Doppelschlag nahezu harmlos, danach wars natürlich für innsbruck vorbei und noch ein schönes geschenk zum 3:0 weil sich Grünwald und Hauser nicht einig sind. unterm strich fällt euer sieg deutlich zu hoch aus aber er geht in ordnung, etwas anderes kann man nach einem 3:0 nicht sagen, auch wenn wacker unglücklich verloren hat und sogar gewinnen hätte können/müssen?!?

wenn ihr in der südstadt gewinnt seid ihr zurecht tabellenführer, was ich aber ehrlich gesagt nicht ganz glaube.

Bei einem Sieg von wacker und einem punkteverlust von euch sind wir wieder erster. 8P

du meinst so wie in der 2. frühjahrsrunde? die damalige niederlage so schnell vergessen. :betrunken:

die 1. hz absolut indiskutable leistung, kein biss, keine agressivität. ich glaub keine 20% der zweikämpfe gewonnen. da hatten wir enormes glück das wacker zu doof war um uns ein paar einzuschenken. nach der halbzeit hat man dann endlich so gespielt wie man sich das erwartet, mit bammer ging ein ruck durch die mannschaft, die entscheidenden zweikämpfe wurden gewonnen und auch läuferisch 2 nummern besser als in der 1. Hz. im gegensatz zu wacker haben wir dann unsere chancen genützt (obwohl die erste vom bammer auch ein tor sein muss!). der torjubel beim 1:0 hat man glaub ich noch in götzis gehört, das war brutal, als der ball an die latte klatscht und der kleine schütz von hinten herstürmt und einköpft, einfach nur ein traum. das 2:0 fiel dann fast zu schnell, irgendwie noch mitten im jubel des 1:0. und das tor vom ademi, einfach nur noch geil, macht druck geht auf den ballführenden mann und erzwingt den fehler, aus dem spitzen winkel dann ins tor treffen macht auch nicht jeder. ihm liegt wacker, auch wenn er sonst nie spielt, gegen wacker klappts immer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

in der 1 HZ waren wir klar die bessere Mannschaft, in der 2.ten ihr, nur mit dem Unterschied dass ihr eure Chancen reinmacht,

somit glückwunsch nach Altach!

mal schauen wie Ihr euch gegen die Admira schlägt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich war gestern nach längerem wieder einmal in Altach und muss sagen, da liegen im Moment kleine Welten zwischen Altach und den anderen Vorarlberger Profi-Klubs!

Die Altacher zeigen einen sehr engagierten Fußball, jeder gibt 100%, man sieht einfach, dass die Mannschaft den Aufstieg will!!!

Bammer, Netzer, Ademi,.... nicht mal von Beginn an dabei, von so einem Kader kann man fast nur träumen!!!

Was mich jedoch enorm stört in Altach, ist der Stadionsprecher und da stehe ich nicht alleine da: immer dieses "Diiiiieeeeeeee Zeiiiit!!" und die Betonungen bei den Spielernamen,...... wirklich schrecklich!!!!!!!

bearbeitet von t_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern nach längerem wieder einmal in Altach und muss sagen, da liegen im Moment kleine Welten zwischen Altach und den anderen Vorarlberger Profi-Klubs!

Die Altacher zeigen einen sehr engagierten Fußball, jeder gibt 100%, man sieht einfach, dass die Mannschaft den Aufstieg will!!!

Bammer, Netzer, Ademi,.... nicht mal von Beginn an dabei, von so einem Kader kann man fast nur träumen!!!

Was mich jedoch enorm stört in Altach, ist der Stadionsprecher und da stehe ich nicht alleine da: immer dieses "Diiiiieeeeeeee Zeiiiit!!" und die Betonungen bei den Spielernamen,...... wirklich schrecklich!!!!!!!

der kiddy kennt halt den unterschied zwischen fussball und eishockey nicht.....

beim rest muss man zustimmen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.