Austria Kärnten-Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

Workaholic

Aufstellung wie folgt( auf genaue Position gehe ich nicht ein):

HEDL

PATOCKA-SOMA-EDER-KULOVITS

HEIKKINEN

KAVLAK-HOFMANN-BOSKOVIC

JELAVIC-GARTLER

Ersatzbank: Königshofer, Salihi, Drazan, Trimmel, Konrad, Pehlivan - nur sechs Spieler auf der EB

:support: AUSWÄRTSSIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Salihi wohl deswegen zuerst draußen weil man heute annehmen muss das sich Kärnten mit Mann & Maus hinten reinstellen wird. Da sind seine Knipserqualitäten nicht so gefragt wie der lauffreudigere Gartler, also passt das vorerst schon so.

Bitte einen Sieg, egal wie. Ein Punkteverlust wäre eine Blamage bis auf die Knochen.

Wer einen Stream such, sucht heute vergebens. Auf atdhe & co gibts nix, also bleibt nur der Liveticker.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aufstellung wie folgt( auf genaue Position gehe ich nicht ein):

HEDL

PATOCKA-SOMA-EDER-KULOVITS

HEIKKINEN

KAVLAK-HOFMANN-BOSKOVIC

JELAVIC-GARTLER

Ersatzbank: Königshofer, Salihi, Drazan, Trimmel, Konrad, Pehlivan - nur sechs Spieler auf der EB

:support: AUSWÄRTSSIEG :support:

muss wohl katzer kurzfristig erkrankt sein oder sich beim aufwärmen verletzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Muss ja nicht stimmen, die Begründung. Sie ist für mich nur am plausibelsten, denn es kann auch sein das PP mit seiner Leistung gegen Mattersburg nicht zufrieden war. :ratlos:

In etwas mehr als 2 Stunden werden wir dann wissen, ob es eine gute Idee war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich glaub rapidwien21 hat die verteidigung seitenverkehrt aufgestellt. he-man rechts und kulo links kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen bzw eder liv und soma riv.

sonst die aufstellung super! hofmann endlcih in der mitte, da kann er alles tun was er will. schade, dass salihi fehtl, grad gegen eine mannshcaft die hinten drinnen stehen wird, ist mmn ein knipser genau das richtige, außerdem ist er ja auch ein technisch starler spieler mit gutem kopfballspiel.

egal wie, hauptsache 3 punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Katzer hat seit einigen Tagen muskuläre Probleme und ist deshalb nicht dabei.

Nur 6 Spieler auf der Ersatzbank ist ein wenig bedenklich, vor allem wenn man sieht, dass da mit Pehlivan nur noch ein einziger zusätzlicher defensiver Spieler aufscheint.

Alleine das zeigt unsere derzeitige Situation in der Abwehr deutlich auf ......

Aber egal, für den Tabellenletzten muss auch das reichen.

Habe in der Tippliga auf ein 1:4 getippt und bleibe dabei :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

ich glaub rapidwien21 hat die verteidigung seitenverkehrt aufgestellt. he-man rechts und kulo links kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen bzw eder liv und soma riv.

Habe bewusst etwas in Klammer geschrieben weil einige Varianten gibt auch Patocka und Soma in der Mitte. Im Spiel werden wirs sehen, zumindest wenn der Stream funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.