15.Runde


Recommended Posts

ASB-Legende

Freitag, 26.03.2010

SV Gmunden - ATSV Sattledt 3:3 (3:1)

Samstag, 27.03.2010

SV Sierning - SV Weißkirchen 2:0 (0:0)

SV Traun - LASK Juniors 0:3 (0:1)

SK Vorwärts Steyr - SV Grieskirchen 2:2 (0:1)

ASKÖ Donau Linz - Union Mondsee 4:1 (3:1)

SV GW Micheldorf - UVB Vöcklamarkt 0:0 (0:0)

Sonntag, 28.93.2010

SV Neuhofen/Ried II - SV Bad Schallerbach 3:3 (1:2)

---------------

Ich mache mich jetzt dann auf den Weg ins "Estadio Delle Alpi" in Gmunden und hoffe, dass meine Blau-Weißen die 1:6 Niederlage gegen die LASK Junior haaalbwegs verdaut haben.

Hier die Vorschau von ooeliga.at

1

9:00 Gmunden : Sattledt

Die Genc-Jungs vom Traunsee haben sich nicht gedacht, dass sie von den LASK-Zebra-Fohlen mit einem halben Dutzend vom Kunstrasen der Verbandsanlage gebombt werden. Das muss jetzt Sattledt wohl büßen. Einmal schaut Yaya Genc zu, der Kredit ist aber mit der Schlappe bei Polster & Co schon verbraucht. Vor allem Jaschinsky, als Leistungsträger, blieb auf der für ihn ungewohnten Position 90 Minuten lang alles schuldig. Man hörte ihn nur maulen, spielen sah man ihn kaum. Auch der neue Rumäne bei den Schwänen blieb alles schuldig. Jetzt müssen die Schwäne beweisen, ob sie schon flügge sind oder noch immer fad im Nest hocken. Sattledt hat auch verloren, knapp aber immerhin, vor allem auch deshalb, weil Bauer sein Visier nicht richtig eingestellt hatte. Da wär ein Remis drinnen gewesen. Auch das soll sich ändern. Daher liegt über dieser Partie eine gewisse Spannung. Wer zieht sich am eigenen Schlafittchen aus dem Sumpf der ersten Frühjahrsniederlage?

Achtung: LIVE-Übertragung in Ton mit Wolfgang Bankowsky ab 18:55 auf www.ooeliga.at

Im Herbst konnten die Gmundner ja ein paar mal aufzeigen, aber ich befürchte schlimmes für das heutige Spiel...

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

SV Gmunden - ATSV Sattledt 3:3 (3:1)

Tja was soll man da sagen. Sattledt waren total unterlegen und haben es trotzdem geschafft, arroganten Gmundnern in der zweiten Halbzeit einen Punkt abzujagen. Der völlig unverdiente Ausgleich fiel in der 94. Minute.

Gmunden war in der 1. Halbzeit dominant, Sattledt ging aber durch ein "messi-tor" mit 0:1 in Führung. Ein wunderschöner Treffer von Dietachmaier.

Dann konnte Gmunden die Feldüberlegenheit auch in Tore ummünzen und der Pausenstand von 3:1 war mehr als verdient.

In der zweiten Halbzeit folgte allerdings ein Gruselkick sondergleichen.

Offensichtlich war die Order in der Halbzeit "Ergebnis halten", was in einem spielerischen Desaster endete. Gmunden hat einfach nicht die Klasse, um Ergebnisse zu verwalten.

So musste man dann noch 2 Tore gegen die harmlosen Sattledter hinnehmen und der SVG rutscht weiter ins biedere Mittelfeld ab.

Nettes Detail am Rande, der Schieri der Begegnung war ein gewisser Dietmar Drabek.

Hat mich schon sehr gewundert, den bei so einer Partie zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

red' ich halt mit mir selber.

Offenbarung war bei den Spielen keine dabei.

Die LASK Juniors scheinen ganz heiß auf den Titel zu sein.

Da es gerade nach einer Heimniederlage der Ried Amateure aussieht und Vöcklamarkt nicht voll punkten konnte, wird die Meisterschaft wohl nochmal richtig spannend.

edit: es wurde dann doch noch ein 3:3

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.