[Graz] Internes Testmatch fürn STC 2010


Funkmaster

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

11.4. könnte ich schon, allerdings kann mir daheim niemand sagen zu welcher Uhrzeit der Geburtstag meines Vaters gefeiert wird...

PS: Ab 1800 Uhr würde sicher gehen.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

was is mit den leuten vom 2er team? i will net heuer gar net mitspielen können und dann 2 teams organisieren müssen. mehr als per asb und im facebook anschreiben bzw auf der hp posten, was volley im fb weitergeleitet wird, will i da echt net tun müssen. also wer übernimmt die 2er team organisation heuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.