Jornada 29


*Mani*

Recommended Posts

Sa, 27.3.

18:00

Málaga CF - CD Tenerife

20:00

RCD Mallorca - FC Barcelona

22:00

Real Zaragoza - Valencia CF

So, 28.3.

17:00

Deportivo Xerez - Real Valladolid

Espanyol Barcelona - Sporting Gijón

Deportivo La Coruña - Getafe CF

CA Osasuna - UD Almería

19:00

Villarreal CF - Sevilla FC

21:00

Real Madrid - Atlético Madrid

Mo, 29.3.

21:00

Athletic Bilbao - Racing Santander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Für mich eine der Schlüsselrunden im Meisterschaftsfinish. Verlieren wir in Mallorca wirds bei unsererm Programm ganz, ganz schwer. Auch wenn wirs noch selbst in der hand haben, aber wie Pep schon angemerkt hat, ab jetzt ist jedes Spiel ein Finale. Ein Auftreten wie vorgestern und der Titel ist Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mallorca-Barcelona

Aouate

Mattioni-Nunes-Ramis-Ayoze

B.Valero-Martí-M.Suárez-Castro

Víctor-Aduriz

------------------

Pedro-Ibra-Jeffren

Iniesta-T.Yaya-Keita

Maxwell-Puyol-Milito-D.Alves

V.V.

Piqué anscheinend nicht fit geworden, Messi, Xavi, Bojan auf der Bank und Henry wurde gestrichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie wieder einmal erfrischend, 2 echte Flügelstürmer zu sehen.

E: Spielen ma nun wohl wieder 4-2-4, Messi für Iniesta im Spiel. Hoffentlich ein geplanter Wechsel.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.