Daxbacher verlängert


pimpifax

gut, schlecht, wurscht?  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

wann wenn nicht zum 100er sollte das ziel meistertitel heissen?

also nächstes Jahr sehe ich auch als Saisonziel den Meistertitel. Zum 100 jährigen Jubiläum muss er einfach DAS Saisonziel sein.

Da wünsch ich dem Daxi schon jetzt viel Glück!

[x] weiß nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vllt. dann, wenns keinen Verein mit einem 40 Mio. Budget vor uns gibt.

das geld nicht unbedingt serienmeister wird haben die ochsen und wir zu strohsack zeiten ja eindrucksvoll das ein oder andere mal bewiesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] gute Entscheidung!

Welchen vernünftigen Grund gibt es Karl Daxbachers Vertrag nicht zu verlängern? Haben wir aus den Trainerwechseln in den letzten x Jahren nichts gelernt? Wann hat das zuletzt etwas gebracht? Welche bessere Alternative schwebt euch vor, die ihr gegen die Verlängerung seid? Ich kann mir zur Zeit keinen leistbaren Coach vorstellen, der sich nicht wieder andere Spieler wünscht und wo erneut Zeit gebraucht wird um eingespielt zu sein bzw. eine "Mannschaft zu formen".

Natürlich spielt die Austria nur selten so wie wir uns das wünschen. Aber beim Fußball gibt es auch immer Gegner, die stören. Gerade in unserer Liga ist ein Großteil der Mannschaften bei Spielen gegen uns eben auf dieses Stören eingestellt. Und da wir nicht der FC Barcelona sind...

bearbeitet von seewinkler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.