Vertrag mit Karl Daxbacher verlängert


Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

man kann ja zu daxbacher stehen wie man will - bin u.a. auch der meinung dass ein anderer trainer mit einem aktiveren auftreten mehr aus der mannschaft herausholen könnte - aber jemanden bereits zu verlängern, obwohl er sein ziel, das eine automatische verlängerung bringen würd, (noch) nicht erreicht hat, find ich eigentlich eine frechheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

man kann ja zu daxbacher stehen wie man will - bin u.a. auch der meinung dass ein anderer trainer mit einem aktiveren auftreten mehr aus der mannschaft herausholen könnte - aber jemanden bereits zu verlängern, obwohl er sein ziel, das eine automatische verlängerung bringen würd, (noch) nicht erreicht hat, find ich eigentlich eine frechheit...

Warum stirbt das Gerücht, dass sich Dxis Vertrag -bei erreichen der Ziele- automatisch verlängert nicht :ratlos: Der Koarl hat bei TuT klargestellt, dass sein Vertrag NICHT automatisch verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

aber jemanden bereits zu verlängern, obwohl er sein ziel, das eine automatische verlängerung bringen würd, (noch) nicht erreicht hat, find ich eigentlich eine frechheit...

bitte, was?

wenn man mit der arbeit des trainers zufrieden ist, wird man nicht -die möglichkeit besteht- bis zum letzten spieltag warten und dann vielleicht einen torschuss oder pfiff entscheiden lassen, mit wem man dann weiterarbeitet.

der zeitpunkt ist schon ok, das nimmt den spielern ein nicht zu unterschätzendes alibi. unruhe in den medien+ bei den fans, ungewisse sportliche zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Warum stirbt das Gerücht, dass sich Dxis Vertrag -bei erreichen der Ziele- automatisch verlängert nicht :ratlos: Der Koarl hat bei TuT klargestellt, dass sein Vertrag NICHT automatisch verlängert wird.

wenn dem so ist, dann sorry, wurde aber eigentlich immer so in den medien berichtet...

finde ja einjahresverträge auch bei trainern als wenig förderlich, besonders wenn - achtung phrasenschwein - großes entstehen soll oder zumindest langfristig was aufgebaut werden soll.

wieso man nicht gleich von beginn an zB einen dreijahresvertrag und als ziel den meistertitel definiert hat, versteh ich eben nicht. und als gerechtigkeitsfanatiker (ja ich weiss = scheinwelt) fände ichs einfach unfair, jemanden mit einem neuen vertrag auszustatten, obwohl er sein ziel nicht erreicht hat... aber nachdems ja so nicht ist, bin ich schon wieder ruhig... :x

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.