Kapfenberg – Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende

Alles andere als eine Niederlage wäre für mich überraschend. Vllt ist Sturm aber noch etwas durch den Wind vom Salzburg-Match.

Ein Punkt daheim ist wünschenswert, aber die Realität schaut imo leider anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

lis görgl wird den ehrenanstoß machen und eine runde im stadion drehn in einem cabrio.

obs vorm gästesektor is dachl zumachen? ^^

Vielleicht so wie beim Falkenmoped nur a dreiviertelte Runde, dann wird umdraht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

so ein ergebniss hab ich mir eigentlich schon gedacht...

vl wirds nächsten Sa wieder ein 3:1 in Graz :hammer::v:

da wird er ksv wieder eine saftige strafe erhalten, für die pyro von sturm graz (ordnerversagen etc)

ich kommentier das mit den worten "wenn ana zündlt, dann fisch i den selber ausn gästesektor aussa! das wollen wir nicht" (jeder weiß wen ich mein ^^)

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schauts das wieda amoi a stimmung zsaumbringts.

I glaub bis zum 3:0 wors für unsere Verhältnisse okay, dann is hoid leider die Motivation tot gwesen.

Hab mit an x spekuliert wie immer, isas leider verdient ned worn.

Und die Pyro im Auswärtssektor hat min KSV nix zum tun weil Ordner von Sturm kontrolliert ham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.