Kapfenberger SV - SK Sturm Graz


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Sa, 27.03.2010, 18:00 Uhr, Franz-Fekete Stadion

In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberg – Sturm Graz
3,70 - 3,40 - 1,65



Kapfenberger SV - SK Sturm Graz



Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 27
Spiel: 2
Datum, Uhrzeit: Sa, 27.03.2010, 18:00 Uhr
Spielort: Franz-Fekete-Stadion
TV - Spiel: tv_premiere.gif(Einzelspiel)
Schiedsrichter: Eisner Rene
1. Assistent: Bauernfeind Gerald
2. Assistent: Adanitsch Gerd
4. Offizieller: Mag. Lechner Harald
Beobachter: Pemmer Alois
Spieldelegierter: OSR Pichler Helmut
Bei nächster gelber Karte gesperrt: Hölzl (4), Lavric (4)



Um den Anschluss nach vorne nicht zu verlieren, muss in Kapfenberg gewonnen werden.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute ist ein Sieg sehr wichtig um oben dran zubleiben.

Ich hoffe auf Mura statt Beichler.

Mein Tipp:

leider nur 1:1 (1:0)

Tor: Lavric bzw. da Siegl wird uns wider ans mochn

beichler hat zwar ein tief, war in salzburg aber an allen 3 gefährlichen situationen beteiligt: tor nach hands, stanglpass auf lavric (wo der den goalie anschießt) und pass auf lavric vorm elfer! glaub nicht, dass ihn foda da draussenlässt.

ich würd gegen kapfenberg gern mura statt hlinka sehen (grauenhaftes spiel in salzburg), aber das wirds net spielen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Meiner Meinung nach soll Foda Mura für Weber spielen lassen und das Duo Kienast-Lavric soll auflaufen. Das letzte (und auch das erste?) Mal, dass die beiden aufliefen, war gegen Mattersburg, wo Lavric mit einem Hattrick und Kienast mit einem schönen Tor überzeugen konnten. Würd mich echt interessieren, ob die beiden wirklich gut miteinander harmonieren. Beichler benötigt unbedingt mal eine Pause. Auf diese Partie bin ich überhaupt nicht gespannt, wenn wir wieder so passiv agieren wie in Salzburg, dann erwarte ich mir eine schreckliche Partie von beiden Seiten. Aber ich hoffe, Foda stellt die Mannschaft richtig ein.

des wird heit wieder eine schweins - partie. :facepalm:

trotzdem 3 punkte MÜSSEN her.

btw. haas zum ksv ? :nervoes:

Ist Haas eigentlich wieder fit? Er darf sich nicht wundern, wenn er nicht sofort zum Zug kommt, da er jetzt oft verletzt ist und keinen Spielrythmus hat. Ich hoffe aber, dass diese Geschichte nur ein schlechter Scherz war :ratlos:

Grazei

Ehrenreich Schildenfeld Sonnleitner Prawda

Hölzl Muratovic Hlinka Jantscher

Lavric Kienast (Beichler)

Tipp 2:0 für Sk Sturm (Lavric, Hölzl) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

seit minute 20 sieht das ganze ja recht manierlich aus, bitte die abwehreseleien einstellen, dann sollte das reichen. immer muss man ja ein +2 in Kapfenberg nicht vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.