Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Papst Siegbertus I

ASB sucht nächstes Gremiummitglied

258 posts in this topic

Recommended Posts

Werte ASB-Gemeinde,

nachdem meine bescheiden Wenigkeit bei der UserOfTheYear2009-Wahl (natürlich ungerechtfertigte) Kritik einstecken musste, sehe ich mich gezwungen den neuen Modus der UOTY2010-Wahl zu testen.

Somit ist die Existenz dieses Threads in diesem Channel mehr als gerechtfertigt und kein Mod hat das Recht diese historische Wahl im ASB zu untersagen.

Ich habe lange über das Thema der Abstimmung nachgedacht und habe mich – obwohl ich auch interessante Vorschläge von verdienten ASBlern bekommen habe – für meine erste Idee entschieden.

Und zwar läuft diese Testwahl unter dem Motto

ASB sucht das nächste Gremium-Mitglied!

Wir alle wissen, dass Dannyo seine Gremiummitglieder diktatorisch bestimmt und dies in Zeiten wie diesen nicht mehr modern ist.

Viele ASBler haben sich über dies schon mehrmals aufgeregt und jetzt ist es Zeit zu handeln. :D

Als Entscheidungshilfe für einen eventuell freiwerdenden Platz im Gremium ist diese Wahl angedacht und für nichts anderes.

Und nun zum Modus der Wahl.

Jeder User hat ab jetzt bis zum 30.03.2010 22:00 das Recht 3 andere ASBler und eventuell sich selbst als Kandidat in der Nominierungsphase ins Spiel zu bringen.

Es darf jeder ASBler, der

- mehr als 300 posts hat und

- nicht gesperrt ist

- und derzeit nicht im Gremium vertreten (Funkmaster, Gigi, Djet, cmburns, OoK_PS, revo, pironi, seanton, themanwho, neuron, rigobert.song, nevermore, herrgesangsverein, Relii, Dannyo, Steffo) ist

nominiert werden.

Nach dieser Phase geht es in die KO-Phase.

Es wird von mir eine Setzliste, in Abhängigkeit der Anzahl der posts, erstellt

Danach gibt es höchstwahrscheinlich eine Qualifikationsrunde, damit wir die erste Hauptrunde der KO-Phase mit genau 2 hoch x Teilnehmern starten können.

Beispiel:

1. Es werden genau 38 User nominiert, Ich erstelle eine Setzliste, In der Quali-Runde tritt dann Nummer32 gegen 33, 31 gegen 34, 30 gegen 35, 29 gegen 36, 28 gegen 37 und 27 gegen 38.

Da es jedoch auch vorkommen kann, dass bei diesem Modus recht viele in die Qualifikationsrunde müssten, wird aber einer gewissen Anzahl der Modus dahin abgeändert, dass sofort die erste Runde gestartet und die ersten der Setzliste erhalten ein Freilos.

Die Entscheidung liegt einzig bei Papst Siegbertus I und bei meiner bescheidenen Wenigkeit.

Es wird solange die KO-Phase gespielt bis nur mehr einer (nämlich unser nächstes Gremiummitglied) übrig bleibt.

Eventuelle Proteste und Einsprüche sind an Papst Siegbertus I zu richten.

Die erste Entscheidungsinstanz bei strittigen Entscheidungen liegt bei meiner bescheidenen Wenigkeit.

Auch die zweite und letzte Instanz liegt bei mir.

So und jetzt erwarte ich voller Spannung eure Nominierungen und freue mich schon auf das Gesicht von Dannyo :D

In diesem Sinne

:papst:

Edited by Papst_Siegbertus_1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich die Ungerechtigkeit des Gremiums nur zu gut kenne und geschworen habe für alle User einzustehen folgen nun meine Nominierungen...

1) Bretwalda - damit der Dodl auch mal was ist in seinem Leben

2) DerFremde - dann muss er keine extra-threads mehr aufmachen um jemanden sperren zu lassen :RiedWachler:

3) HUJILU - ich kämpfe für euch, für uns! Gegen die Boardmafia

gut ich nomminiere:

hujilu

ellobo

mr. bonheur

:super:

Du bekommst einen Platz in meinem Kabinett :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

halbe südfront

narya

Lucarelli99

Sind so weit ich das einschätzen kann allesamt vernünftige User, deren Beiträge ich eigentlich recht gerne lese und die zumindest meistens sehr besonnen bleiben.

Edited by joop

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da die derzeitigen Gremianten ja durchaus vernünftige Zeitgenossen sein dürften, wirds Zeit, dass auch der gemeine ASB Dodl seine Vertretung im Gremium bekommt, daher nominiere ich:

  1. Bretwalda
  2. Martinovicicic
  3. fanatics

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...