28. Spieltag


Recommended Posts

ASB-Gott

Fr 26.03.

20:30

VfL Bochum - Eintracht Frankfurt

Sa 27.03.

15:30

1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Bayern München - VfB Stuttgart

Hertha BSC - Borussia Dortmund

Hannover 96 - 1. FC Köln

Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

18:30

Bayer Leverkusen - FC Schalke 04

So 28.03.

15:30

1899 Hoffenheim - SC Freiburg

17:30

Borussia M'gladbach - Hamburger SV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@axl wenn ich das einem zutrau dann den Dortmundern!

Ich denke München wird gegen Stuttgart abkacken, weil letztere gut drauf sind und Bayern 120 Minuten in Gelsenkirchen in den Beinen hat. Tippe hierbei auf ein 1-2.

Ansonsten wird Hertha - Dortmund spannend, wie sich Berlin präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Naja mittlerweile steht es 1:1.

Der Bochumer Fußball ist auch nicht zum Anschauen.

Edit: Korki gerade mit einem sehr schönen Antritt. Das hat er noch drauf. :=

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ansonsten wird Hertha - Dortmund spannend, wie sich Berlin präsentiert.

Hertha ist in der Rückrunde eine Wundertüte, mMn sind sie um einiges stärker als die Tabelle sie darstellt. Dank dem Finaleinzug von Werder siehts bei uns wirklich sehr gut, aber wenn man in die EL will, DARF man gegen solche Gegner keine Punkte liegen lassen. Unter Klopp klappt das ja bisher recht gut, lediglich gegen die "Großen" ist das eine eigene Geschichte. Wir haben gegen Bayern zweimal geführt, ebenso gegen Leverkusen und Schalke, haben es aber nicht geschafft Zählbares rauszuholen.

Die personelle Situation entspannt sich immer mehr, lediglich Valdez, Hummels und Tinga werden fehlen. Le Tallec befindet sich wieder im Training, wird aber auch nicht dabei sein. Sahin ist nach seiner Gelbsperre wieder verfügbar und wird damit wieder neben Kehl ins DM zurückkehren, Hajnal nach dem starken Leverkusen-Spiel wieder auf der Bank. Die sieht im Vergleich zu jener vom Ende der Hinrunde um einiges besser aus.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

fänds lustig, wenn Labbadia es auch schafft, den HSV nicht in den EC führen. dann wäre er wohl schon so schnell wieder weg wie in Leverkusen und müsste sich erst einmal wieder deutlich weiter unten orientieren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Drobny

Piszczek - Friedrich - Hubnik - Kobiashvili

Lustenberger

Kacar - Cicero

Raffael

Gekas - Ramos

---------------------------------------------------

Lucas

Großkreutz - Zidan - Kuba

Sahin - Kehl

Schmelzer - Santana - Neven - Owomoyela

Weidenfeller

Aufstellung eigentlich wie erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.