[Formel 1] Großer Preis von Australien


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Vettel bügelt wen Webber wieder.

Mercedes eine sekunde langsamer als RB, das ist schon heftig. setzt aber die Brawn-tendenz der zweiten saisonhälfte fort.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja bügeln ist was anderes, da braucht ma a bisserl mehr al 11 Hundertstel. Wahnsinn das nur Alonso annähernd mit den Red Bulls mithalten kann :clap: .

Freue nich schon aufs Rennen und hoffe das Webber den Vettel schlagen kann.

Hamilton :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Naja bügeln ist was anderes, da braucht ma a bisserl mehr al 11 Hundertstel.

doch, würde ich schon sagen. superqualifier Webber beisst jedes mal gegen Vettel ab, dazu noch in Australien. nach der schlechten vorstellung in Bahrein der nächste rückschlag.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also ich wuerde die 11 Hunderstel auch nicht unbedingt als "Rueckschlag" sehen. Der Vettel ist momentan einer der Schnellsten und Webber nimmer der Juengste.

Mercedes ist heuer sicher nicht WM-Konkurrenzfaehig, ich sehe das eher als laengerfristiges Projekt mit Altmeister Schumacher als Entwicklungshilfe. Es gibt sicher keinen Fahrer, der mehr technisches Verstaendnis und Gespuehr hat als er. Ich denke, dafuer ist er auch engagiert worden.

btw: scheiss Alonso... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Na also ich wuerde die 11 Hunderstel auch nicht unbedingt als "Rueckschlag" sehen. Der Vettel ist momentan einer der Schnellsten und Webber nimmer der Juengste.

Mercedes ist heuer sicher nicht WM-Konkurrenzfaehig, ich sehe das eher als laengerfristiges Projekt mit Altmeister Schumacher als Entwicklungshilfe. Es gibt sicher keinen Fahrer, der mehr technisches Verstaendnis und Gespuehr hat als er. Ich denke, dafuer ist er auch engagiert worden.

btw: scheiss Alonso... :kotz:

#1

ansonsten alles wie erwartet,Vettel wieder eine Klasse für sich und Mercedes dürfte wohl noch einige Rennen brauchen bis man in die Regionen um Platz 3 fahren kann wenn alles nach Plan beim Rest läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Zu Mercedes: Das kommt halt davon, wenn man Erfolg kaufen will und da hilft auch kein Schumacher. Jetzt kommen halt die faden Ausreden, aber vorher große Sprüche klopfen.

Vettel und Webber wieder in Topform, sehr schön.

Mal schauen, wie sich Ferrari halten kann oder ob es wieder einen Absturz gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Zu Mercedes: Das kommt halt davon, wenn man Erfolg kaufen will und da hilft auch kein Schumacher. Jetzt kommen halt die faden Ausreden, aber vorher große Sprüche klopfen.

Vettel und Webber wieder in Topform, sehr schön.

Mal schauen, wie sich Ferrari halten kann oder ob es wieder einen Absturz gibt.

1.Erfolg kaufen will? :wos?: jedes Formel 1 Team kauft sich den Erfolg,je nach Budget halt mehr oder weniger!

2.Sicher hilft da ein Schumacher,alleine schon sein technisches Verständnis um ein Auto Schritt für Schritt zu verbessern!

3.Welche faulen Ausreden??

4.Welche großen Sprüche??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Mercedes: Das kommt halt davon, wenn man Erfolg kaufen will und da hilft auch kein Schumacher. Jetzt kommen halt die faden Ausreden, aber vorher große Sprüche klopfen.

Zum "Erfolg kaufen" hat Tom schon alle gesagt.

Und welche "grossen Sprueche"??? Die wurden doch eher von den (deutschen) Medien gekloppt, aber nicht von Schumacher und dem Mercedes-Team. Man wusste ja, dass eher Ferrari und RedBull die grossen Favoriten fuer den Titel sind, und das einzige, was man sich erhofft ist, ein wenig vorne mitfahren zu koennen. Und das tun sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

man hat sich das bei Mercedes sicher etwas anders vorgestellt, dafür reicht mir schon das interview von Haug in Australien (was hat der mit seiner stimme gemacht?). eine sekunde ist schon ein ordentliches brett und eigetnlich mehr, als Brawn am ende rückstand hatte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schumacher eine Sekunden hinten. So gefällt mir das. Was war mit Massa los? So weit hinter dem Teamkollegen, das verwundert.

Nur RB und Fernando haben Siegchancen. Hoffentlich wirds spannender als das erste Rennen, aber das sollte relativ einfach sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Schumachr hat sich bei der FIA beschwert weil im alonso angeblich im quali seine schnelle runde im letzten sektor versaut hat. Schumacher @ his best.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.