Austria Lustenau - FC Dornbirn


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

"Das unselige Ergebnisdenken.". Also manchmal will man den Stöhr einfach nur schütteln.

Tipp: ein zusammengewurschtelter 2:1 Sieg, nachdem wie immer bei der Austria eh alles wieder supa ist.

Also ich finde dein poltern derzeit echt amüsant. Ganz ehrlich! Zugleich entschuldige ich mich allerdings schonmal für die kleine Stichelei. Es wird, für eine laaaange Zeit, die Letzte sein.

So schlecht, wie ihr derzeit tut, seid ihr dann doch nicht. Gegen Dornbirn wirds wieder 3 Punkte geben.

Manchmal gibt´s Siege, und keiner der Siegermannschaft weiß warum. Diesmal ises eben umgekehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausnahmsweisse mal ein mehr als verdienter sieg unserer austria. an der chancenauswertung muss noch gearbeitet werden aber für was 5:0 gewinnen....... :betrunken:

bester mann daniel ernemann, die vertragsverlängerung hat ihm wohl gut getan der neue abwehrpartner auch.....

post-14496-1269687910,564_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.