RBS 3-0 Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Leistungsträger

Das ist keine Provokation. Ich finde es nur seltsam wenn ich ab der 80. Minute bei 3:0 Rückstand solche Sachen wie "Ausgleich", "Wir wollen dieses Spiel noch gewinnen" od. "Und das soll unser Meister sein" usw. gesungen werden.

Ui Selbstironie steht wohl nicht im Vokabular der Bullenzuschauer...

6 Jahre ohne Sieg, 6 Jahre umsonst hingefahren, dazu die Bullenfans mit ihren Klatschhilfen - "lustig" wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Rapid und Austria hätten diese Bullenmannschaft gestern besiegt!

worauf basiert deine abenteuerliche aussage? rapid spielt im frühjahr sowas von einem topfen; von der austria erst gar nicht zu reden. dazu kommt, dass spieler wie wallner und gustafsson tlw. in hochform agieren.

Bitte Lieber SK Sturm, tu dir selbst und uns allen einen Gefallen und fahr nicht mehr nach Salzburg! Es bringt einfach nichts und wird weiterhin nichts bringen, alles was man davon hat sind unnötige anfallende Mehrkosten für sich selbst und das Heim-Team Red Bull! Es wäre dahingehend vernünftig, sich vor zukünftigen Spielen mit Salzburg auf das Resultat zu einigen und dort nicht anzutreten, da es einfach nur sinnlos ist! Also entweder so, oder die nächsten n Jahre bis zur Einstellung des Profifußballs in Salzburg sich und seinen Fans viele unnötige (Reise-)Strapazen antun...

sinnlos, einfach nur sinnlos sowas... :nein::facepalm::madmax:

gibts eigentlich irgendeinen channel, in dem du nicht so einen mist verfasst? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bitte Lieber SK Sturm, tu dir selbst und uns allen einen Gefallen und fahr nicht mehr nach Salzburg! Es bringt einfach nichts und wird weiterhin nichts bringen, alles was man davon hat sind unnötige anfallende Mehrkosten für sich selbst und das Heim-Team Red Bull! Es wäre dahingehend vernünftig, sich vor zukünftigen Spielen mit Salzburg auf das Resultat zu einigen und dort nicht anzutreten, da es einfach nur sinnlos ist! Also entweder so, oder die nächsten n Jahre bis zur Einstellung des Profifußballs in Salzburg sich und seinen Fans viele unnötige (Reise-)Strapazen antun...

werden dafür wieder im Weststadion gewinnen, hoffentlich besänftigt dich das etwas :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

ich seh grad sportwetten hoxha war auch wieder mal im einsatz :clap:

lange "nachdenkpause" hatte er nicht, bevor er wieder werken durfte 420.gif

naja, der ball ist bereits im flug, czommer hat gerade den schritt gemacht -> so deutlich war das abseits bestimmt nicht...der arme kerl da unten hat halt auch keine wiederholung in zeitlupe

außerdem hat tchoyi den ball zurück gespielt :=

98789823.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

naja, der ball ist bereits im flug, czommer hat gerade den schritt gemacht -> so deutlich war das abseits bestimmt nicht...der arme kerl da unten hat halt auch keine wiederholung in zeitlupe

o

außerdem hat tchoyi den ball zurück gespielt :=

98789823.jpg

na, mein screenshot war vom video gemacht; das is natürlich a schaß. aber im laola1.tv video sieht mans relativ deutlich, dass es klar abseits war. is eh vollkommen egal, rb hat offenbar verdient gewonnen... fands nur lustig, dass sky den herrn hoyzer äh hoxha gleich in großaufnahme gezeigt hat :lol:

bzw.. der "arme" kerl steht genau auf der höhe des balls, und kriegt einen haufen kohle dafür, dass er erkennt, obs offside is oder net :ratlos:

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wobei dein bild nicht korrekt ist, beim abspiel waren es nicht mehr als ein paar cm. bei so knappen entscheidungen sag ich bei abseits nichts, weil das einfach fast unmöglich zu sehen ist. aber wenns dann wie bei Austria - Bilbao zb ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

worauf basiert deine abenteuerliche aussage? rapid spielt im frühjahr sowas von einem topfen; von der austria erst gar nicht zu reden. dazu kommt, dass spieler wie wallner und gustafsson tlw. in hochform agieren.

Und trotzdem habstn kan großen Vorsprung rausholen könnnen.. was für ein armutszeugnis für euch und die Liga..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wobei dein bild nicht korrekt ist, beim abspiel waren es nicht mehr als ein paar cm. bei so knappen entscheidungen sag ich bei abseits nichts, weil das einfach fast unmöglich zu sehen ist. aber wenns dann wie bei Austria - Bilbao zb ist :facepalm:

also ich meine auch das hierzulande ganz andere Fehlentscheidungen getroffen werden als diese - das ist wirklich nicht so leicht zu erkennen v.a. ohne Zeitlupe! unsere Schiries haben wirklich andere Probleme als das sie so etwas einmal nicht richtig erkennen!

was mir auffällt ist das sturm in der presse überhaupt nicht gut rüber kommt! dabei ist sturm eigentlich die einzige mannschaft die immer und immer wieder versucht hier in salzburg fussball zu spielen und ich meine keinen schlechten! so deutlich wie das ergebniss - war der unterschied im spiel mMn nun auch wieder nicht - mit ein bisschen glück hätte es in der 2, hz noch spannend werden können! lasst euch diese mannschaft bloß nicht schlechtreden - aber der gegner von sturm ist wohl eher die wiener austria und nicht rapid und salzburg - und da ist alles drinn!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also ich meine auch das hierzulande ganz andere Fehlentscheidungen getroffen werden als diese - das ist wirklich nicht so leicht zu erkennen v.a. ohne Zeitlupe! unsere Schiries haben wirklich andere Probleme als das sie so etwas einmal nicht richtig erkennen!

was mir auffällt ist das sturm in der presse überhaupt nicht gut rüber kommt! dabei ist sturm eigentlich die einzige mannschaft die immer und immer wieder versucht hier in salzburg fussball zu spielen und ich meine keinen schlechten! so deutlich wie das ergebniss - war der unterschied im spiel mMn nun auch wieder nicht - mit ein bisschen glück hätte es in der 2, hz noch spannend werden können! lasst euch diese mannschaft bloß nicht schlechtreden - aber der gegner von sturm ist wohl eher die wiener austria und nicht rapid und salzburg - und da ist alles drinn!

mfg

wahre worte!

die chancenverwertung war gestern von salzburg einfach grandios, und von uns..... bescheiden.

Und ich fands recht witzig als wir irgendwann in der 80min. "wir werden meister" angestimmt haben - die salzburg fans haben gedacht wir spinnen.

So jetzt müssen 6 punkte gegen die Kapfenzwerge her und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

wobei dein bild nicht korrekt ist, beim abspiel waren es nicht mehr als ein paar cm. bei so knappen entscheidungen sag ich bei abseits nichts, weil das einfach fast unmöglich zu sehen ist. aber wenns dann wie bei Austria - Bilbao zb ist :facepalm:

mein kommentar zum herrn hoxha war auch augenzwickernd zu verstehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.