Blau Weiß Linz - St. Stefan/Lav.


Recommended Posts

Never 'V'get

stadion is um einiges geiler. :super:

definitiv! Obwohl i sagen muss, das der Live Ticker von OÖLiga.werbrauchtschoneinLigaGirlaufeinerFussballseite.schausmirabertrotzdeman.at ziemlich gut ist!

Juhu, endlich wieder ein Heimspiel, nachdem ich Florian leider passen musste. Und bitte umbedingt gewinnen, dann könnts vielleicht wirklich noch um die Meisterschaft spannend werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

nit einem sieg wäre man sogar wieder dabei, wäre halt fein, wenn pasching andrä schlagen würde (oder x), dann könnte man mit dem nachholspiel wieder voll anschluss finden. umso schmerzlicher der punkteverlust gegen florian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

die schmerzlichen punkteverluste schmerzen schön langsam wirklich.drum heut ein sieg durch kratzen,beissen und laufen bis zum umfallen als ein in schönheit erkämpftes punkterl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...da simma (wieder) dabei,....dat is prima!

Newsarena

..obwohl ich die sankt stefanierlavantaler ehr schlecht als recht empfunden habe.

die nächsten 2 Runden gg Pasching und den Gak sind richtungsweisend, sollten wir hier 6 Punkte mitnehmen, könnten wir wieder ein bisschen mehr vom Aufstieg träumen. 3-4Punkte wären auch noch okay. Bei weniger können wir mE den Aufstieg abschreiben, und Kensy sollte den Rest der Saison nützen um verschiedene Systeme auszutesten, und anderen Spielern auch mal mehr Einsatzzeiten gönnen, ob 3ter oder 8ter ist dann auch schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.