23. Rund: FC Wacker Innsbruck - FC PAX Gratkorn


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

sportlich aber nicht wirklich berauschend, vor allem die erste hälfte. da muss gegen Altach wohl eine ordentliche steigerung her. andererseits interessierts morgen schon keinen mehr und nur die punkte zählen, das kann so eine schnittpartie um den aufstieg gewesen sein. hoffentlich hat Fabiano nix schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hab "Sschweini" noch nie so schlecht gesehen wie heute!

Uns wurde ein klarer Handelfmeter vorenthalten, zudem war es eine Frechheit was die Gratkorner nach dem 1:1 für ein Kasperltheather aufgeführt haben, bei jeder Berührung blieben sie liegen, zum Tormann braucht man nichts mehr sagen, dem hätten ein paar Watschn gehört für seine Showeinlage.

Sie haben die Rechnung eh präsentiert bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

schweini hat mich gestern ein paar mal an dennis mimm errinnert, so wie der sich von den gratkornern "wunderstürmern" ausspielen lässt hab ich bei ihm noch nie gesehen.

gegen altach darf er sich sowas nicht leisten!

aber was solls, 3 wichtige punkte, tabellenführer, ein durch eine klorolle "verletzter" tormann und geile schlussminuten auf der nord, was will man mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Diese Provokationen bin ich von "Landcruiser" garnicht gewohnt. Werden die Admirafans langsam nervös? :augenbrauen:

ach sollen sie doch nervös werden...wenn wir unsere spiele gewinnen können sie von mir aus machen was wollen...turmspringen...etc..lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ja, denn vor dem siegtreffer gab's bereits 2 (wohl zurecht) aberkannte tore für den FCW... oder wär's dir lieber wir würden, so wie die admira, in erster linie auf's elferschinden verlegen? :finger:

ja eh. wir haben eh schon ganze zwei bekommen diese meisterschaft .... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Unser Lastminutetreffer scheint ziemlich grosse Spuren hinterlassen zu haben in der Südstadt! :finger2:

Wenn ihr noch nervöser werdet wie ihr eh schon seid, dann werdet ihr noch 3. :augenbrauen:

Ich getraue mich jetzt mal für alle Admira-Fans zu sprechen. Selbstverständlich sind wir extrem nervös, denn dies ist, egal wie es ausgehen mag, eine ganz entscheidende Saison. Die Admira als großer österreichischer Traditionsverein, 3. in der ewigen Tabelle, längst"dienenstes" Mitglied der obersten Spielklasse nach Rapid und Austria, hat die einmalige Chance wieder ins Oberhaus zurückzukehren und endlich wieder die Strukturen um an alte Erfolge anzuschließen. SELBSTVERSTÄNDLICH SIND WIR NERVÖS! Wären wir das nicht, wäre uns unser Verein ja wurscht.

ABER:

Ob wir Fans nervös sind oder nicht, spielt keine Rolle. Die Wahrheit liegt am Platz, und unsere Spieler sind hochkonzentriert und auf den Endsieg( :feier: ) das Endziel fokussiert. Wir haben eine Reihe erfahrener Führungsspieler, für die solche Drucksituationen nichts neues sind; in sich ruhende Pole, die eiskalt zuschlagen werden, wenn sich der Moment gebietet; eine perfekt geölte Fußballmaschine, bereit jeden Gegner, der sich ihr in den Weg stellt zu überrollen, und zwar nicht schnell, sondern langsam, kontinuierlich und schmerzhaft. :finger:

Und jetzt im Ernst. Wir haben gerade eine Minikrise mit einigen Verletzten, unattraktivem Spiel und Zittersiegen. Und trotzdem sind wir ganz vorne mit dabei, seit Ende September ungeschlagen. Ich denke, so eine Krise hätten andere gern.

Und wehe Euch ungläubigen Westösterreichern, wenn das Werkl wieder zum laufen kommt, auf das ihr nur mehr den aufgewirbelten Staub seht, wenn die Admira in ihrer heiligen Mission Euch in der Tabelle davonzieht.

So steht es geschrieben, so soll es geschehen. :finger::feier:

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.