23. Rund: FC Wacker Innsbruck - FC PAX Gratkorn


Recommended Posts

Teamspieler

wär toll, wenn wacker mal patzt:)

Nichts gegen dich, aber es nervt doch ganz schön, wenn jeder deiner Kommentare im Wacker Kanal lediglich aus Sätzen wie "ein x'erl wär toll :)" oder "wär toll, wenn wacker mal patzt:)" besteht. Vielleicht hast du ja auch etwas sinnvolles beizutragen. Ein Versuch wäre es allemal wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Du bist ja sehr motiviert. :feier:

Nur sollten dann auch net immer die hohen Bälle nach vorne kommen.

also wenn i da an mossoro denke...fällt mir immer wieder des letzte interview ein was mit dem kogler auf sky gmacht habn .... so sinngemäss ob mossoro jetzt wieder in form wäre... kogler als antwort : er war verletzt aber wird langsam immer stärker

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sag, warum musst du hier unbedingt in grüner, übergrosser schrift antworten? sowas erschwert das lesen und ist leicht nervig.

p.s. und das ewige rumstänkern in anderen channels kannst dir auch sparen... bitte, danke!

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sag, warum musst du hier unbedingt in grüner, übergrosser schrift antworten? sowas erschwert das lesen und ist leicht nervig.

p.s. und das ewige rumstänkern in anderen channels kannst dir auch sparen... bitte, danke!

damit du was zum suddern hast lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

die 3. Punkte sind heute ein MUSS! Fein dass Schweine heute wieder dabei ist.

Hoffe heute mal auf mehr Zuschauer weil's doch wieder sehr fein warm ist :D

Mein Tipp 2:0

Was glaubst du wie schwer mir das heute fällt? Muss wegen Magen-Darm Virus passen... :heul:

Die Gratkorner sind nicht zu unterschätzen! Ich kann mich noch gut an das 0:0 erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.