SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


John_McClane

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke
Sa, 27.03.2010, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena

In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten – Rapid Wien
6,60 - 4,00 - 1,30


Aufstellungswünsche und Prognosen hier rein.

Aja bevor die Frage kommt -> Dober ist gesperrt! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

.) 4-1-3-2 wie gegen Mattersburg

.) Sieg!

Wir müssen schauen, dass wir jetzt endlich wieder einmal auch mit der Rolle als klarer Favorit klarkommen, was uns ja in den Runden davor nicht so gelungen ist. Da war man zu verkrampft.

Die heutige Partie war nun endlich ein Schritt in die richtige Richtung, bitte diesen Trend weiterführen.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So gerne ich den Drazan habe und auf seine Flanken stehe, aber heute hat man ganz klar gesehen, dass da aktuell an Veli (oder Bosko) kein Weg vorbeiführt. Was die drei Zauberer da heute im Offensivbereich vollbracht haben, war einfach ganz großes Kino! Und so eine Abteilung darfst du nicht trennen, denn DIE DREI können Meisterschaften gewinnen. :love:

Daher bitte für die kommenden drei Spiele (+/- Dober):

Hedl

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Jelavic - Salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So gerne ich den Drazan habe und auf seine Flanken stehe, aber heute hat man ganz klar gesehen, dass da aktuell an Veli (oder Bosko) kein Weg vorbeiführt.

So ist es.

Ich muss dazu anmerken, dass ich Drazan ohnehin nicht gerne in der Startformation sehen würde, noch nicht. Hab ich nicht gegen Mattersburg getan und tus auch diesmal nicht. Zu groß sind mir (noch!) seine Schwächen im taktischen Bereich, da ist Kavlak definitiv über ihn zu stellen und das sieht Pacult gsd genauso.

Das Dreiergespann Kavlak - Bosko - Hofmann hat (in Topform!)die Qualität, ähnlich Meisterschaftsentscheidend zu sein wie es damals Hoffer/Maierhofer waren.

Ich hoffe, dass sie diese Form halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hedl

kulovits - eder - soma - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

salihi - jelavic

1:3 - dollinger; boskovic, kavlak, jelavic

ist patocka gsperrt, weil ihn niemand in seiner aufstellung hat? is mir da was entgangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

[quote name='SCR-4-EvEr' date='24. März 2010 - 09:16 ' timestamp='1269418602'

1:3 - dollinger

huch, da wäre ja ein 1-1 ohne Dolli Tor schöner :D

Aufstellung ? Diesselbe wie gegen M'burg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das Dreiergespann Kavlak - Bosko - Hofmann hat (in Topform!)die Qualität, ähnlich Meisterschaftsentscheidend zu sein wie es damals Hoffer/Maierhofer waren.

Auch wenn du's wahrscheinlich nicht so gemeint hast aber...viele viele viele Tore sind auf dieses Dreiergespann (+Korkmaz) zurückzuführen. Sprich waren sie schon damals Meisterschaftsentscheidend (meiner Meinung nach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

huch, da wäre ja ein 1-1 ohne Dolli Tor schöner :D

Aufstellung ?   Diesselbe wie gegen M'burg

Geht ned.. Dober ist gesperrt  :finger2:

Also vorne die gleiche Aufstellung, in der Verteidigung ist es wurscht wer spielt, weil die wird (hoffentlich) eh nicht gefordert.

Hedl

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Jelavic - Salihi

Ergebnis: 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

hedl

kulovits - eder - soma - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

salihi - jelavic

So und nicht anders.

Alles andere als 3 Punkte wäre eine Entäuschung.

Wenn man an RBS dranbleiben will dann darf es jetzt keine Ausrutscher geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So gerne ich den Drazan habe und auf seine Flanken stehe, aber heute hat man ganz klar gesehen, dass da aktuell an Veli (oder Bosko) kein Weg vorbeiführt. Was die drei Zauberer da heute im Offensivbereich vollbracht haben, war einfach ganz großes Kino! Und so eine Abteilung darfst du nicht trennen, denn DIE DREI können Meisterschaften gewinnen. :love:

Daher bitte für die kommenden drei Spiele (+/- Dober):

Hedl

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Jelavic - Salihi

Mann kanns auch übertreiben. Die Leistung war ok, aber vom großen Kino braucht man da wirklich noch nicht zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.