Acimovic


Joint

Milenko  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die unnötigste Umfrage der Welt! Acimovic ist derzeit unersetzbar

ganz unersetzbar? Haben wir ihn am Sonntag nicht ersetzen können :confused:

Ich denke er ist auf jeden Fall wichtig für uns und er kann auch mal alleine ein Spiel entscheiden ABER er ist nicht unersetzbar. Durch eine andre Taktik kann man seinen Ausfall kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Spinnt die Wöd jetzt scho gaunz? :huh?deppat?:

Der Milenko is der absolute Jackpot für die Austria. Nach Vertragsende werden wir einen Acimovic nie und nimmer ersetzten können. Denn so einen Kicker findest normal nicht zu diesem Preis. Und er war ja "erst" 29 Jahre als er zu uns gestoßen ist, also noch kein ausgelutscher "Star" der nochmal so richtig abkassieen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

mannomannomann welch grandiose umfrage da spielt ein milenko eine saison mal nicht so überragend is aber immernoch bester torschütze der austria, und es gibt tatsächlich leute die meinen er wird nicht mehr benötigt. :aaarrrggghhh: :knife: :huh?deppat?: :haarezuberge::wos?::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bei dem Thema hättest im grünen Forum mehr Zustimmung.

Acimovic ist und bleibt einfach UNERSETZBAR!!!

So gut die anderen auch sein mögen, niemand hat so eine Spielintelligenz, so einen Spielwitz, so eine Faulheit :betrunken: und Torinstinkt (bis auf Linz, Jun). So lange dieser Spieler bei uns bleibt, so lange ist er auch eine immense Bereicherung für unsere Mannschaft.

Bitte, liebe Austrianer, sehts diese Umfrage als Nichtigkeit. Unser Kapitän, Milenko Acimovic ist und bleibt einfach (w.o. schon erwähnt) unser :king: FUSSBALLGOTT!!! :king:

:clap: MILENKO ...OOOOOOOOOOOO MILENKO.......OOOOOOOOOO :clap:

bearbeitet von violettes_blut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

mile ist mit abstand der beste kicker den die austria hat. ein etwas schnellerer acimovic könnt in jeder liga der welt mithalten. in der spritzigkeit seh ich sein grosses problem, reicht aber noch allemal für die österr. buli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche ihm, dass er bald wieder zurückkommt. Trotzdem ist es positiv, dass ohne ihn Spieler wie Junuzovic, Liendl oder Baumgartlinger mehr Verantwortung tragen müssen. Wenn sie nach Milenkos Rückkehr ähnlich auftreten und er nicht mehr alles selber machen muss/will, dann wirds richtig lustig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schwupp, wieder eine neue Erkenntnis: Gerade gegen starke Gegner ist Acimovic Gold wert. Gegen Mattersburg und den LASK fiel sein Fehlen kaum auf, weil sie uns im Mittelfeld genügend Platz gelassen haben, um mit Liendl/Junuzovic/JBG26 anständiges Passspiel aufzuziehen. Gegen Rapid hast du diesen Platz nicht mehr. Ab Minute 20 haben die Grünen praktisch ständig Pressing gespielt und unser MF aus dem (Offensiv-)Spiel genommen. Die Folge waren typische "Acimovic-Situationen", bei denen zwei Spieler an der Seitenlinie oder nahe dem Corner ein bis zwei Gegner überspielen. Dadurch entsteht in der Mitte natürlich eine Lücke - nur dass die gestern ein riesiges Loch war, weil JBG26 mit dem Stopfen derselben auch recht überfordert war. Deswegen war es goldrichtig, Vorisek noch einzuwechseln. Fazit: Gerade gestern hätte uns Milenko sehr gut getan, weil das Spiel sich durch den Überdruck Rapids im MF sowieso verzögert hat und Mile immer zwei bis drei Bewacher auf die Seite ziehen kann. Von Freistößen und Flanken ganz zu schweigen, ist das Spiel mit ihm einfach (noch) weniger schlampig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.