Acimovic


Joint

Milenko  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Nachdem der Großteil hier den wunden Punkt in unserem Spiel offensichtlich gefunden hat, würde mich Interessieren wie Groß der Anteil an Dodeln hier wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nachdem der Großteil hier den wunden Punkt in unserem Spiel offensichtlich gefunden hat, würde mich Interessieren wie Groß der Anteil an Dodeln hier wirklich ist.

du bietest quasi nur ein JA an ... gegen 4 nein :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

du bietest quasi nur ein JA an ... gegen 4 nein :confused:

Sind ja auch schon diverse Argumente gekommen wie eben a) zu berechenbar, b) zu alt) c) zu langsam. Habe ich was vergessen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Es gibt keinen kreativeren Kicker bei uns.

Es gibt keinen besseren Techniker bei uns.

Es gibt keinen mit mehr Gefühl und Übersicht bei uns.

Es gibt keinen der dermaßen viele Standards verwertet / Torvorlagen gibt bei uns (auch wenn ersteres in letzter Zeit nicht so klappt)

PUNKT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sorry, aber dieses thema zu diskutieren empfinde ich als ... nein, das sag ich jetzt nicht, weil ich niemanden beleidigen will...

schön zu sehen war gegen sbg, dass wir (zB im vgl. zu den grünen & hofmann) auch ohne mile eine tolle teamleistung zustande bringen können - trotzdem fehlten seine ideen. und auch wenn sich der suli so manchen trick vom mile schon abgeschaut hat, einen gleichwertigen ersatz stellt er nicht dar! Die Ideen, den Spielwitz, die blinden pässe, die eckbälle, etc. - dafür ist er in unserer mannschaft ungleich der stärkste (und grundsätzlich einer der wenigen und stärksten in österreich)!

Ja, nicht jeder, und selbst ein messi, der momentan das um und auf im fußball darstellt, kann bei jedem spiel und an jedem tag das beste und genialste aus sich rausholen - sehr wohl aber alles (und das ist von der tagesabhängigen form bestimmt) und das macht auch acimovic...

Was für eine Frage! tztztz... :facepalm:

:D

bearbeitet von shuddha ras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sind ja auch schon diverse Argumente gekommen wie eben a) zu berechenbar, b) zu alt) c) zu langsam. Habe ich was vergessen :confused:

naja, dachte mir zur frage "ist er noch gut genug für den FAK" könnten einige auch unbedingt "JA" - aber nicht zwingend der "beste" meinen ...

ich glaub - müßt ich mich in der sekunde entscheiden, ob zlati oder mile bleiben soll, würd ich mich instinktiv für zlati entscheiden ... auch wennst das jetzt sicher nicht gern ließt :smoke:

... is aber eh nicht so wichtig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ganz klar, für die Bank ist er gut genug :yes:

Einen Dodel haben wir schon gefunden :RiedWachler:

naja, dachte mir zur frage "ist er noch gut genug für den FAK" könnten einige auch unbedingt "JA" - aber nicht zwingend der "beste" meinen ...

ich glaub - müßt ich mich in der sekunde entscheiden, ob zlati oder mile bleiben soll, würd ich mich instinktiv für zlati entscheiden ... auch wennst das jetzt sicher nicht gern ließt :smoke:

... is aber eh nicht so wichtig ...

Das war aber nicht die Frage. In letzter Zeit liest man hier ja, dass es ohne Mile besser läuft. Daher auch die Auswahl 'für die Bank' :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.