Maßhemden in Wien?!


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hallo zusammen!

Wer von euch kennt in Wien ein gutes Geschäft für Maßhemden? Preislich sollte es auch irgendwie leistbar sein, das ich kein 30 Euro Hemd bekomme ist klar, aber extrem teuer muss dann auch wieder nicht sein. Wichtig wäre mir nur das die das Hemd wirklich so hinbekommen wie ich mir das vorstelle und es dann auch 1A sitzt (kein Kartoffelsack etc.).

Gibt zwar einige online Möglichkeiten aber denen vertraue ich dann doch nicht so ganz. Hab Angst das ich beim Messen einen Fehler mache und das Hemd dann garnicht passt biggrin.gif

Also wo sind unsere modebewussten User im ASB? 15.gif

Danke schonmal im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gibt's da nicht auch solche, die beim ersten mal vorbeikommen?

Echt? Das wäre auch lässig, aber sind wohl dann auch nicht die billigsten nehm ich an...

edit: lt, einigen erfahrungsberichten online dürfte der tailorstore ganz ok sein, werd mir dort mal ein hemd bestellen...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Anfänger

Hallo j.d.,

ich kann Dir einen Rat geben, geh in die Landskrongasse 1-3 zu Kuhn-Masskonfektion!

Dort lasse ich mir auch immer meine Anzüge massschneidern und bin immer mehr als zufrieden,

da das Preisleistungsverhältnis stimmt und die Qualität einfach fantastisch ist.

Du kannst dann auch vor Ort deine Körpergrößen messen lassen!

Hier noch den Link von dem Unternehmen: http://www.kuhn-masskonfektion.at

freundliche Grüße Florian!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

TBH

Klingt nach Eigenwerbung eines Mitarbeiters, nochdazu zufällig heute registriert :holy:

Ich bin mit meinen Hemden sehr zufrieden, habe sie in folgenden Geschäften gekauft, vielleicht magst ja da mal vorbeischauen:

- Modehaus Egger, Hütteldorfer Straße 165

- Steger Berufsbekleidung, Albertgasse 37 bei Florianigasse

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.