LASK - SV RIED


Wikinger06

Recommended Posts

Fanatischer Poster
So, 28.03.2010, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz – SV Ried
1,90 - 3,00 - 3,20



Auch wenn erst noch das Spiel gegen die Austria ansteht, start ich mal nen Thread zu diesem Spiel!
Ich rechne mit 'ner knappen Niederlage bzw. einem faden 0:0.
Wünschen würd ich mir natürlich, dass unserer Offensive der Knopf aufgeht und wir die Linzer aus ihrem Stadion schießen :augenbrauen: . bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ausm stadion schießen wirds wohl nicht spielen für euch. momentan steht unsere verteidigung ja ganz gut, dafür treffen wir nichts mehr.

ich denke, dass es ein ziemlich unterirdisches spiel wird, da beide mannschaften momentan ziemlich schlechten fußball spielen. daher denk ich dass es eine typische not gegen elend partie werden könnte.

beide mannschaften werden primär darauf achten, gut zu stehn und dann wird halt einfach mal auf die offensive geschissen.

herauskommen wird wohl ein fades remis oder, wie ich hoffe, ein knapper sieg des LASK.

zuschauer werden wohl kaum über 9000 kommen. wichtig wäre aber eventuell auch mal ein gemeinsames zeichen gegen das pyroverbot zu setzen!

vl kommen wir ja auch mal ohne die ganzen, oft auch extrem tiefen, verschmähungen aus und können uns auf das wesentliche konzentriern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

vl kommen wir ja auch mal ohne die ganzen, oft auch extrem tiefen, verschmähungen aus und können uns auf das wesentliche konzentriern.

so etwas würde ich persönlich auch einmal sehr begrüßen, auch wenn ich mir sicher bin dass dies nicht eintreten wird. :schluchz:

es gibt doch zu viele "Hassprediger" auf unserer Seite, sicherlich auch auf der euren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

ziemlich geimeine Aussage vom Kraft Heli in den OÖN:

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,360037

Kraft gibt selbst zu, dass der LASK alleine aufgrund der Möglichkeiten eigentlich immer vor den Riedern platziert sein sollte. Das eben sei die Herausforderung für die Innviertler – vor dem LASK zu stehen. Besonders die Routiniers Oliver Glasner, Herwig Drechsel und Ewald Brenner wollen dem LASK die lange Nase zeigen."

Lask_-_Brenner.jpg

:hexe::feier:

wobei dort heute überhaupt sehr viel witziges steht:

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,359893

Berger zurück zum LASK?

Ein Spieler, der schon bei beiden Klubs unter Vertrag stand, könnte zum LASK zurückkehren. Kraft bestätigte Kontakte mit Torhüter Hans-Peter Berger, der nach seinem Reservistendasein in Leixoes wieder nach Österreich zurückkehren will.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jo bist du deppat, hab ich irgendwas verpasst in den minuten zuvor oder warum glauben's im orf, dass wir nicht mit 3 verteidigern spielen, wenn der gegner 2 stürmer aufbietet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.