Jornada 28


*Mani*

Recommended Posts

Di, 23.3.

20:00

Sporting Gijón - Deportivo La Coruña

22:00

Sevilla FC - Deportivo Xerez

Mi, 24.3.

20:00

FC Barcelona - CA Osasuna

CD Tenerife - Villarreal CF

Real Valladolid - Espanyol Barcelona

Racing Santander - RCD Mallorca

UD Almería - Real Zaragoza

22:00

Valencia CF - Málaga CF

Do, 25.3.

20:00

Getafe CF - Real Madrid

22:00

Atlético Madrid - Athletic Bilbao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens sollten für morgen Messi und Piqué geschont werden, weil man vor eigenem Publikum Osasuna sowieso besiegen muss. Am Samstag steht gegen Mallorca ein viel schwierigers Match an.

Piqué hat ja ohnehin leichte Kniebeschwerden.

Am besten wär hinten mit Puyol/Milito und vorne mal Bojan von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sporting 2-1 Deportivo

1-0 Bilic 30'

1-1 Adrián 65'

2-1 Diego Castro (E) 94'

:redcard: Aranzubia (D) 11', Lopo (D) 92'

Sevilla 1-1 Xerez :lol:

1-0 Kanouté (E)62'

1-1 Leandro Gioda 92'

Perotti und Zokora schieden bei Sevilla verletzt aus.

Coach Jiménez dürfte hiermit Geschichte sein, die Tendenz der Sevillistas zeigte in der letzten Zeit klar nach unten, dazu das Aus in der CL.

Überhaupt wirkt dieses 4-2-3-1 sehr hölzern, da ist wirklich mal Zeit, dass da beim Betreuerteam ein frischer Wind reinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich würde messi, trotz der vielen spiele in letzter zeit und naher zukunft, trotzdem heute nicht schonen. der junge spielt in einer überform und macht bislang auch nicht den eindruck, als hätte er eine pause nötig.

die schonung für piqué hingegen finde ich aufgrund seines knies sinnvoll

bojan würde ich auch gerne mal von beginn an sehen, wird aber wohl eher pedro-ibracadabra-messi im angriff werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun, was Pep macht!

Ibra ist ein gutes Stichwort.

Er beginnt heute ganz sicher, wär toll, mall den echten Ibracadabra zu sehen, und nicht wie in den letzten Spielen "Ibracatastropha".

Ich hab aber ein gutes Gefühl, dass ihm der heutige Gegner entgegen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Aufstellung:

Valdés

Alves, Puyol, Milito, Maxwell

Touré, Busquets, Iniesta

Henry, Ibrahimovic y Leo Messi.

Überrascht doch. Hätte bei Messi heute eine Pause erwartet.

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Das kannst laut sagen.

Hoffentlich treibt die pep seine Leute etwas an, ich vermiss das (wies sid lowe ausdrückt) "pack of wolves", dass bei ballverlust gleich wieder auf den ballführenden presst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Fehlpässe über Fehlpässe. Vom Mittelfeld kommt überhaupts nichts. Toure wieder mal mit einem genialen Rückpass... :facepalm: Iniesta farblos wie zuletzt. Die Verteidiger tun ma richtig leid, weils keine Anspielstation gibt. Die ham wohl Schlaftabletten z'Mittag kriegt.

Wär ja doch ein Witz, wenn ma ned die 3 Punkte heute holen, aber i will nix verschrein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von Inesta kommt nix. :confused: Messi und Ibra auch farblos.

Pedro hat etwas Schwung gebracht.

Yaya wieder mit guter Vorstellung bisher...

Und eines muss ich auch sagen. Maxwell hat sich wirklich enorm gesteigert. Spielte zuletzt meist sehr solide... Heute auch...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.