LASK - Superfund Kapfenberg


ruffruff0408

Recommended Posts

Naturbua

Krafts Wechsel kann ich auch nicht immer nachvollziehen. Warum ein Moalie, der im Frühjahr exakt so oft getroffen hat wie ich, noch immer in der Startelf steht und sogar durchspielt weiß nur er...

Ganz ehrlich, das ist mir auch schleierhaft, Skuletic zieht durch seine körperliche Anwesenheit 2 Verteidiger mit, da wär dann viel Platz für die Nachrückenden, aber was reg ich mich auf, es hilft eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus verschiedenen Gründen war das mein erstes Live-Spiel heuer. (Hab auch diesesmal wieder eine andere Verpflichtung spritzen müssen)

Meine Eindrücke:

Danke Herr Reichel und Herr Kraft für ein derartiges Unspiel. Ich habe schon lange kein so schlechtes Spiel mehr gesehen.

Offensive NULL! 1.HZ fast nur hohe Bälle nach vorne. Praktisch jeder Ball landet beim Gegner. Ebenso bei den Ausschüssen.

2. HZ versuchte man zumindest den Ball flach zu halten. Aber div. Spielern scheint überhaupt das Gefühl dafür zu fehlen, den Ball sofort und präzise nach vorne zu spielen. Oder haben sie einfach kein Auge für die Mitspieler?

Wäre Fußball nie besser gewesen, also dann wäre es heute nicht mehr als eine Randsportart.

Gibt es wirklich nur die 2 Möglichkeiten, total offensiv und ohne Verteidigung (Hamann), oder hinten relativ (!!!) gut, aber dafür ohne Torchancen (Kraft)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch mein eindruck von gestern lautet: eines der schlechtesten spiele der letzte wochen und monate! sogar das 0:0 gegen kärnten war vom spielerischen her besser!

erschreckend nach wie vor unsere außenverteidiger - egal wer spielt, wir haben keinen einzigen bundesliga-tauglichen außenverteidiger! prettenthaler und bubenik haben so unglaublich wenig gefühl im fuß - das ist unpackbar! da kommt in 90 minuten keine einzige flanke an, das kanns doch echt nicht sein!!! manchmal wünsch ich mir echt klapf und wisio zurück - und das mag was heißen! und das traurige daran: wir haben NULL alternativen - alunderis, hart, rasswalder - kannst alle vergessen. und wenn mal prettenthaler und bubenik die besten auf dieser position sind dann kann man nach dem gestrigen spiel nur noch GUTE NACHT LASK sagen...

margreitter gestern in der innenverteidigung mit haarsträubenden fehlern - der hat wohl auch nur mehr die veilchen im kopf! gottseidank hat zumindest cavlina ordentlich gespielt, sonst hätts nicht mal zu einem punkt gereicht.

majabvi auf der bank war auch eine selten dumme idee - das ist der einzige der ein bisschen an spielfluss rein bringt...panis ist auch ein schatten seiner selbst. ebenso saurer, prager und metz - prager läuft allein aufs tor zu, plötzlich springt ihm der ball 5 meter weg und der tormann braucht nur noch zugreifen. da kann ich mir luftenberg auch anschauen...

tja und mayrleb - er is einfach glücklos. das bemühen kann man ihm nicht absprechen aber wenn nichts klappen will fehlt halt auch einfach das selbstvertrauen. wenn der eine torschuss aus der drehung in der 2. halbzeit einfährt - dann ist er der umjubelte held mit einem traumtor - so fehlen halt 20 cm.

kragl hat meiner meinung nach ganz ordentlich gespielt, dem kann man nichts vorwerfen.

ich hoff nur dass wir am sonntag wieder mit majabvi beginnen und vielleicht mit 2 stürmern. und bei der momentanen unform der rieder wirds wohl eh wieder ein not gegen elend spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

auch mein eindruck von gestern lautet: eines der schlechtesten spiele der letzte wochen und monate! sogar das 0:0 gegen kärnten war vom spielerischen her besser!

erschreckend nach wie vor unsere außenverteidiger - egal wer spielt, wir haben keinen einzigen bundesliga-tauglichen außenverteidiger! prettenthaler und bubenik haben so unglaublich wenig gefühl im fuß - das ist unpackbar! da kommt in 90 minuten keine einzige flanke an, das kanns doch echt nicht sein

>>> ein unspiel unserer mannschaft! dank unseres fünften, in 1 1/2 Jahren, trainer kraft u. den unfähigen leuten rund um reichel!

HAMANN UND SEIN TEAM WAREN UM KLASSEN BESSER, DA WURDE ZUMINDEST EIN FUSSBALL GESPIELT DEN DIE ZUSCHAUER SEHEN WOLLEN!

>>> dafür kostet ein prettenthaler mindestens das doppelte wie die, die im herbst (rasswalder, hart, kobleder) gespielt haben.

durch den wallner verkauf aber haben wir noch momentan genug davon. man hätte jetzt die gesamte frühjahrssaision zeit gehabt unsere jungen, die wir in den letzten jahren aufgebaut haben, richtig zu integrieren. was hat man gemacht, neue die um nichts stärker sind und man fängt wieder von vorne an.

>>> ein hoch dem reichel u. seiner experten!

bearbeitet von fanecho007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>> ein unspiel unserer mannschaft! dank unseres fünften, in 1 1/2 Jahren, trainer kraft u. den unfähigen leuten rund um reichel!

HAMANN UND SEIN TEAM WAREN UM KLASSEN BESSER, DA WURDE ZUMINDEST EIN FUSSBALL GESPIELT DEN DIE ZUSCHAUER SEHEN WOLLEN!

>>> dafür kostet ein prettenthaler mindestens das doppelte wie die, die im herbst (rasswalder, hart, kobleder) gespielt haben.

durch den wallner verkauf aber haben wir noch momentan genug davon. man hätte jetzt die gesamte frühjahrssaision zeit gehabt unsere jungen, die wir in den letzten jahren aufgebaut haben, richtig zu integrieren. was hat man gemacht, neue die um nichts stärker sind und man fängt wieder von vorne an.

>>> ein hoch dem reichel u. seiner experten!

ich glaub allerdings dass das schon noch die sache vom kraft ist, die jungen zu integrieren - wenn er das nicht macht ist ausnahmsweise mal nicht der reichel schuld.

ansonsten hast du natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Was ich nicht verstehen werde, wie man zu Hause gegen Kapfenberg nur mit einem Stürmer in der Startformation spielen kann, da liegt es bei einer Solospitze Mayrleb doch auf der Hand, dass da nach vorne absolut nichts gehen kann, weil er mittlerweile körperlich einfach nicht mehr bundesligatauglich zu sein scheint. Stell ihm den Skuletic an die Seite und wir haben zumindest jemanden vorne, der auch mal einen Ball behaupten kann.

Erfreulich für mich zumindest, dass Kragl Einsatzzeit bekommen hat, auch wenn es in diesem Spiel für ihn schon äußerst schwer war da noch etwas zu richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich glaub allerdings dass das schon noch die sache vom kraft ist, die jungen zu integrieren - wenn er das nicht macht ist ausnahmsweise mal nicht der reichel schuld.

ansonsten hast du natürlich recht.

>>> dem sturen tiroler wurden von reichel u. seinen experten die flügel gestutzt u. dementsprechende vorgaben gemacht mit denen er leben muß. Hätte er das nicht akzeptiert, hätte er noch keinen trainerjob!

>> wieso bekommen einige spieler die im herbst öfters gespielt haben im frühjahr überhaupt keine chance mehr?

.............weil in wahrheit reichel u. seine experten die mannschaft aufstellen!!!!

Was ich nicht verstehen werde, wie man zu Hause gegen Kapfenberg nur mit einem Stürmer in der Startformation spielen kann, da liegt es bei einer Solospitze Mayrleb doch auf der Hand, dass da nach vorne absolut nichts gehen kann, weil er mittlerweile körperlich einfach nicht mehr bundesligatauglich zu sein scheint. Stell ihm den Skuletic an die Seite und wir haben zumindest jemanden vorne, der auch mal einen Ball behaupten kann.

Erfreulich für mich zumindest, dass Kragl Einsatzzeit bekommen hat, auch wenn es in diesem Spiel für ihn schon äußerst schwer war da noch etwas zu richten.

>> 100 %ig richtig was du geschrieben hast.

... dieses spielsystem bzw. taktik ist die absolute bankrotterklärung!

... HAMANN'S SYSTEM WAR MIR PERSÖNLICH UM LÄNGEN LIEBER - DASS WAR EIN FUSSBALL ZUM ANSCHAUEN - WENN AUCH DIE DEFENSIVE EIN WAHNSINN WAR!

bearbeitet von fanecho007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

HAMANN UND SEIN TEAM WAREN UM KLASSEN BESSER, DA WURDE ZUMINDEST EIN FUSSBALL GESPIELT DEN DIE ZUSCHAUER SEHEN WOLLEN!

Nur zur Erinnerung. Unter Hamann haben wir uns gg. Kapfenberg 7 Eier eingefangen. Hamann Philosophie war auf den ersten Blick sicher attraktiv. Aber bei genauerer Betrachtung gabs unter Hamann NULL Defensivdisziplin. Es war jeder mit Offensivaufgaben beschäftig, die Defensive wurde sträflich vernachlässigt. Ergebnis: Die meisten Gegentore und das eine oder andere Debakel... Also nein, auch wenn ich von Kraft nicht begeistert bin, einen Hamann wünsche ich mir mit Sicherheit nicht zurück...

Edit: Hamanns Fußball war "zum Anschauen"???? Never. Niemals. Jede Flanke gegen uns wahr gefährlich unsere Verteidigung ist geschwommen wie der Rogan in seinen besten Zeiten. Das war doch, bitte, nicht sehenswert?!?

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

"Not gegen Elend" triffts wohl am besten, keiner hatte sich gestern einen Sieg verdient!

Ziemlich traurig finde ich trotzdem den Trend, eigene Spieler aufs derbste zu beschimpfen wenn die Leistung mal nicht passt. Aber das sind dann wahrscheinlich auch jene die bei einem Sieg ihre Helden überschwänglich feiern und hochjubeln. Der eine oder andere sollte da mal kurz nachdenken, gestern wars jedenfalls einige Male zum Schämen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

"Not gegen Elend" triffts wohl am besten, keiner hatte sich gestern einen Sieg verdient!

Ein ordentlicher Schweinskick gestern. Ich gehe selten zum Fressstandl, während das Spiel läuft, aber gestern habe ich mal eine Ausnahme gemacht.

Eine kurze Frage hätte ich da noch: Gibt's einen Grund dafür, dass die Boys nicht mitsupporten, oder war das nur gestern so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>> dem sturen tiroler wurden von reichel u. seinen experten die flügel gestutzt u. dementsprechende vorgaben gemacht mit denen er leben muß. Hätte er das nicht akzeptiert, hätte er noch keinen trainerjob!

>> wieso bekommen einige spieler die im herbst öfters gespielt haben im frühjahr überhaupt keine chance mehr?

.............weil in wahrheit reichel u. seine experten die mannschaft aufstellen!!!!

>> 100 %ig richtig was du geschrieben hast.

... dieses spielsystem bzw. taktik ist die absolute bankrotterklärung!

... HAMANN'S SYSTEM WAR MIR PERSÖNLICH UM LÄNGEN LIEBER - DASS WAR EIN FUSSBALL ZUM ANSCHAUEN - WENN AUCH DIE DEFENSIVE EIN WAHNSINN WAR!

den stetigen ergebnisabfall unter hamann in der zeit wo wir die tore nur mehr bekommen aber nicht mehr geschossen haben hast du hoffentlich auch so beherzt kritisiert,

kein mensch will einen solchen schweinskick sehen, aber der ist in der österreichischen liga leider im schnitt jede 3. partie traurige realität und das nicht nur bei uns,

im nachhinein wären zwei stürmer sicher gescheiter gewesen, aber wenn der liri genau 1x öfter wachelt, dann haben wir drei punkte, von pragers chance ganz zu schweigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.