LASK - Superfund Kapfenberg


ruffruff0408

Recommended Posts

Mi, 24.03.2010, 19:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 26. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz - Kapfenberg
1,70 - 3,20 - 3,70


Nachdem es nur noch 2 Tage bis zum Spiel sind - ich eröffne mal.

Erwarte mir ganz einfach eine Revanche für die 2:7-Schlappe - also 3 Punkte ohne Wenn und Aber!

Mein Tipp:

2:0
4.500 Zuschauer
Tore: Mayrleb, Aufhauser

Bitte, Danke! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Freu mich schon auf das Spiel, hoffe natürlich auf einen Sieg, aber gut - seit dem Kärnten Spiel bin ich eher vorsichtig wenn ich sage, dass ein Sieg Pflicht ist..

Zuschauer werden glaub ich nicht so viele werden, da Mittwoch + kein wirklich attraktiver Gegner etc.

trotzdem optimistisch: 4:1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also denke mir, dass von den zuschauern her eher wenige kommen werden - die lufst ist draußen, die leute müssen sparen und es geht um die goldenen ananas.

maximal 5000, tippe aber eher auf 4000.

ergebnis: pflichtsieg hin oder her, es wird verdammt hart, kapfenberg spielt im frühjahr stark

mein tippe daher wie folgt: mit ach und krack ein 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf das Spiel, hoffe natürlich auf einen Sieg, aber gut - seit dem Kärnten Spiel bin ich eher vorsichtig wenn ich sage, dass ein Sieg Pflicht ist..

das stimmt, aber kapfenberg und kärnten sind nicht zu vergleichen. kapfenberg wird sich nicht hinten reinstellen, ich glaub die wollen gewinnen - kärnten wollte das nicht. wir werden also sicher mehr räume haben, insofern denke ich dass wir zumindest 1 tor machen werden, tipp aber auf 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es könnte tatsächlich sein, dass wir zum ersten mal seit dem aufstieg unter 5500 zuschauer fallen, 4500 halte ich dennoch für zu dramatisch!

ein sieg muss eigentlich drin sein, egal wie!

3:1

net ganz, beim ersten Heimspiel gegen Mattersburg (4:0, Boykottaktion) warens laut lask.at nur 5.100! ;)

Edit:

LASK - FC Kärnten (0:2), 22.11.2008 - 4.900 Zuschauer...

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

und man kann den leuten nicht mal böse sein, die nicht kommen. ein unterdurchschnittliches buli spiel gegen den wohl unattraktivsten gegner (gleichgestellt mit mburg und kärnten) der liga ist eben auch nicht jedermanns sache.

mir ists auch recht egal, wies ausgeht, auch wenn wir uns für die niederlage im herbst (ich will gar nicht zurückdenken) revanchieren sollten. ein bisschen anstand muss schon da sein!

vl treffen wir ja auch wieder einmal. petar, ich glaub an dich!

mein tipp ist ein 2:1 sieg, ohne glanz und mit 5000 zusehern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Edit:

LASK - FC Kärnten (0:2), 22.11.2008 - 4.900 Zuschauer...

richtig, das ekelhafte schneespiel hab ich vergessen... den auftakt gegen mattersburg hingegen hab ich mit 5.500 dokumentiert. weiß allerdings nicht mehr, woher ich die zahl habe! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

richtig, das ekelhafte schneespiel hab ich vergessen... den auftakt gegen mattersburg hingegen hab ich mit 5.500 dokumentiert. weiß allerdings nicht mehr, woher ich die zahl habe! ;)

Das waren nie 5000 Leute da im Stadion, der ORF hat es damals mit 4800 angegeben, ist ja auch egal, berühmt wird es übermorgen diesbezüglich ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

LASK: Cavlina - Bubenik, Margreitter, Chinchilla-Vega, Prettenthaler - Metz, Prager, Aufhauser, Panis, Saurer - Mayrleb

warum sollte laut laola1 majavbi ersatz sein?? und laut denen is weissenberger auf der bank ;) juhu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

majabvi auf der bank, da er laut kraft , stand heut in österreich, nicht so viel für die offensive bringt, darum panis von beginn an, ebenso prettenthaler.

na bravo

den prettenthaler mag ich schon garnimma sehen seit dem kärntn spiel (da war er mir zu faul und hat hochnäsig zu den fans rausgedeutet als die ersten pfiffe kamen)

majabvi war in vielen spielen unser bester mann, ich würd ihn nicht draußen lassn (höchstens schonen für Ried)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

majabvi wird für die nächsten spiele geschont.

schönes wetter heute, ich hab ein gutes gefühl.

mein tipp: 3:1

zuseher: 4800 :madmax:

Ois Guade zum Geburtstog Modoasch! :feier::winke: :prost!:

Ich hoffe die Athletiker schenken dir einen Sieg zum Freudenfest.

Irgendwie ist die Situation momentan ziemlich komisch, ich kann die Mannschaft in punkto Leistungsstärke überhaupt nicht einordnen, wir werden sehen was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.