Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Europaklassespieler

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/67198-user-mit-insiderinformationen/

letzte Info noch, Bojovic war Wunschstürmer von Peter Pacult. Den Rest macht's euch selber aus, ich geh jetzt mal auf ASB-Urlaub.

SEHR schade, ist auch bekannt, woran es letztlich nun doch scheiterte ? (bezugnehmend auf den stand von gestern, 100%) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

jetzt halt einmal deine deppate goschn, du wertloser Hund.

Im Internet groß die Pappn aufreißen, und im Stadion dann den Schwanz einziehen wenn der beim Würstelstand fragt ob mit scharfen oder milden Senf

[/quote

EINFACH NUR PEINLICH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

jetzt halt einmal deine deppate goschn, du wertloser Hund.

Im Internet groß die Pappn aufreißen, und im Stadion dann den Schwanz einziehen wenn der beim Würstelstand fragt ob mit scharfen oder milden Senf

EINFACH NUR PEINLICH!

denk dir deinen Teil oder schicks ihm per PN.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bla bla bla

es gibts ja net, das du a rapidler bist gibts ja gar net, no nie irgendwo an halbwegs normalen post von dir gelesen - ich mein, wenns net so traurig wäre, wärs ja scho fast wieder lustig.

da muss man sich mittlerweile echt gedanken machen, ob man fürs internet net einen "erlaubnisschein" machen muss um so Leute wie dich davon fern zu halten...

bitte mach 99% der Leute hier einen gefallen und meld dich nicht mehr im ASB an und vorallem poste nichts mehr.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

AHA war PP Wunschstürmer, naja die Wintertransferzeit wird heiß.....

Ich glaub aber das die wintertransferzeit ziemlich ruhig von statten gehen wird,den da ist es traditionellerweise immer recht ruhig bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich glaub aber das die wintertransferzeit ziemlich ruhig von statten gehen wird,den da ist es traditionellerweise immer recht ruhig bei uns

Man weis ja nie....für mich persönlich reichts jetzt mit den Umbauten bei Rapid, aber wie schon gesagt Fußball ist ein Tagesgeschäft man weis weben nie was morgen passiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaub aber das die wintertransferzeit ziemlich ruhig von statten gehen wird,den da ist es traditionellerweise immer recht ruhig bei uns

schon den letzten winter vergessen?

war ja an dramatik und finalem kitsch kaum zu überbieten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

neben der stürmer und LV geschichte (finde es schade, dass kein LV mehr kommt, gerade wegen EL), heißt das also auch: Kavlak bleibt und ist damit nächste saison wohl ablösefrei weg. (gehe nciht davon aus, dass er noch einmal einen vertrag unterschreibt).

ist zwar irgendwo bitter, aber ich weiß nicht, obs mir lieber gewesen wäre, dass er jetzt noch wechselt, nur damit wir ein paar groschen bekommen. hoffe also ganz einfach, es wird seine saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.