Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Gott

@ scr schimli

also nicht ich bringe hier unruhe rein, sondern der kicker hat in mich unruhe gebracht...

und der kicker ist wohl seriöser als meine krone und ein kurier jemals sein werden... abgesehen davon dass es eine sportzeitung ist und kein revolverblatt a la kronenzeitung.

Das mitm Kicker war auch ironisch gemeint.

Krone ist was Transfers angeht meistens recht gut informiert.

Du musst aufpassen, solche Posts wie der mit Hanke könnten leicht zu einer Anklage wegen fahrlässiger Tötung führen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der hanke ist schon länger kandidat, da hinkt der kciker einfach nur hinterher. ich mein wenn man sich schon so reinsteigert, dass solche meldungen herzkammerflimmern auslösen, dann wunderts mich dass man die transfervorgänge nicht so intensiv verfolgt hat, dass man solche informationen kennt. wie gesagt, der kciker ist da einfach spät dran. aus - nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Laut google translator steht auch Wien, ich vermute aber, dass damit ein anderer Verein gemeint is (z.B.: Bukarest) und einfach nur eine Falschinformation ist.

bearbeitet von Nemesis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ein Satz, übersetzt aus dem Artikel:

Bojovic Vereinbarung ist am Samstag in raschen Transfer und die sofort nach dem Spiel mit den Sternen (heißt wohl Rapid Anm.), wird von Teamkameraden mit den bisherigen und neuen Arbeitgeber begrüßten ging an Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

sorry das ich es nicht gleich übersetzt habe.

dort steht eindeutig Rapid Wien (becki Rapid (BEC=WIEN))

am sonntag nach dem spiel gegen roter stern ist er gleich nach wien gereist um dort einen 3 jahresvertrag zu unterschreiben,soll angeblich 200.000 jährlich verdienen.

letzte saison hat er 12 tore gemacht für jagodina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also wenn wir bis morgen keinen Stürmer haben, kann es nur JVoH sein. Ein weiterer Stürmer würde nicht in die Transferpolitik von Rapid passen, so wie die jeden Cent umdrehen!

bearbeitet von Goldi1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.