SV Ried - Austria Wien


Gigi

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wird ein schwieriges spiel werden - in Ried immer ein schwierigeres Stück Arbeit, aber funken tuts doch immer wieder mal, und noch dazu haben wir doch eine nicht unbedingt kurze liste an ausfällen div. art!

Vielleicht sieht man wieder mal einen vorisek spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Euer letzter sieg in ried wär' ohne acimovic jedenfalls schwer denkbar gewesen.

Euer letzter sieg in ried wär' ohne acimovic jedenfalls schwer denkbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Euer letzter sieg in ried wär' ohne acimovic jedenfalls schwer denkbar gewesen.

Euer letzter sieg in ried wär' ohne acimovic jedenfalls schwer denkbar gewesen.

na so eindeutig war das auch wieder nicht, dass du es gleich zweimal schreibst;o)...

hast das match gegen rbs gesehen?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:= true :facepalm:

also huji und relii sind ja wirklich sehr speziell :love:

das sie diabang über schumacher sehen, damit hat man sich schon abgefunden - aber ortlechner und Hattenberger die Gefährlichkeit bei Standards absprechen zu wollen ist ein neuer höhepunkt...

bei hattenberger hat man im übrigen gerade gegen RB gesehen wie wichtig er auch in der defensive bei Standards ist.... allerdings ist er mir spielerisch zu schwach (wenns gegen defensive, schwächere teams geht und/oder mit 2 6ern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

also huji und relii sind ja wirklich sehr speziell :love:

das sie diabang über schumacher sehen, damit hat man sich schon abgefunden - aber ortlechner und Hattenberger die Gefährlichkeit bei Standards absprechen zu wollen ist ein neuer höhepunkt...

Dodl, bin ein Hatte + Orti fan :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dodl, bin ein Hatte + Orti fan :RiedWachler:

ja das hab ich mir bis jetzt auch schon gedacht - aber nur weil du ein fan bist heisst das noch lang nicht das du ihnen automatisch gewisse Qualitäten zugestehst - und deine zustimmung zu dem zitierten hat eben dies impliziert. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ja das hab ich mir bis jetzt auch schon gedacht - aber nur weil du ein fan bist heisst das noch lang nicht das du ihnen automatisch gewisse Qualitäten zugestehst - und deine zustimmung zu dem zitierten hat eben dies impliziert. :verbot:

wow. weiß nicht ob die aussage oder dass schumacher, hattenberger und ortlechner bei standards so gefährlich seien schwachsinniger ist.

und unberechenbar ist er sowieso. leider halt auch für die eigenen mitspieler. :feier:

:= true :facepalm:

besser? :finger:

edit: sie können gefährlich sein, aber soooooo gefährlich sind sie auch nicht.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

besser? :finger:

:super:

edit: sie können gefährlich sein, aber soooooo gefährlich sind sie auch nicht.

naja soooooo ist ein sehr dehnbarer begriff. vergleicht man Hattenberger mit zB Baumgartlinger oder anderen DMs ist er schon relativ torgefährlich, vor allem in anbetracht dessen das er nicht so oft spielt und, was schwerer wiegt, mit dem fuß total ungefährlich ist (ausser vl für Passanten welche sich in näherer Umgebung des Stadions aufhalten) :=

und Ortlechner hat auch mehr tore erzielt als seine IV-Kollegen und genauso viele wie unsere Schwarze Perle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

snip

eigentlich hab ich mir ja vorgenommen einem vollpfosten wie dir nicht zu antworten.

nachdem hatte, genauso wie ortlechner, nie mehr als 3 tore geschossen hat, spreche ich ihnen sehr wohl auch nur irgendeine gefährlichkeit bei standardsituationen ab, die über einen normalen großgewachsenen spieler hinausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

eigentlich hab ich mir ja vorgenommen einem vollpfosten wie dir nicht zu antworten.

:zzz:

schad das du nicht bei deinem vorsatz geblieben bist, grundlos leute beleidigen ist nämlich durchaus entbehrenswert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Bitte nicht falsch versthehen, ich bin ein absoluter Fan unseres Kapitäns, aber:

"Da Milenko wirds scho richten, nur keine Verantwortung übernehmen!"

Genau das dürften einige "Kritiker" wohl meinen.

Man hat gerade gegen Salzburg gesehen, dass einige Spieler viel selbstbewusster "ohne den Chef" aufgetreten sind,

einfach weil sie es mussten und sich nicht hinter Milenko verstecken konnten.

Glaube kaum, dass jemand ernsthaft in Erwägung ziehen kann, auf ihn zu verzichten.

Schön wäre halt, wenn die anderen so wie gegen RB auch mit unserem Kapitän in den zukünftigen Spielen auftreten würden.

Ach ja, und bezüglich Momo vs. Schumi:

Wer ernsthaft meint, Momo über ihn zu stellen, dem spreche ich jeglichen Fußballverstand ab. :huh?deppat?:

Für manche reichts an Kriterien anscheinend schon, dass er "so a liaba Schwoarza" ist.

Jetzt kommt wenigstens Jun zurück, und Linz wird auch nicht lange ausfallen (denke ich), dann hat sich die

ganze Diskussion von selbst erledigt.

Tipp: 0:2 (Schumi, Jun)

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wir werden versuchen zu gewinnen, koennten aber auch verlieren. es handelt sich nicht um raketenwissenschaft.
©ivica osim

fussballerische sternstunde wird es hoechst wahrscheinlich nicht, aber drei punkte sollten es schon werden. vorisek wuerde ich gern wieder mal in der startelf sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.