Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
raumplaner

dem raumplaner olles guade...

45 posts in this topic

Recommended Posts

... denn immerhin ist er heute der topschreiber des ASB. ganz zufällig natürlich. aber umso berechtigter.

derzeitiger stand (22:22 - und der gilt, denn man kann ja nicht bis 23:59 warten, dann ist die statistik ja wieder weg, wer will schon eine auslöschung):

1. raumplaner 70

2. DerFremde 57

3. Space Janitor 49

siehe

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=forums&module=extras&section=stats

vom zweitplatzierten droht mir keine gefahr, warum sollte ich mich mit dem zweitnick überholen wollen?

und mit space janitor brauch ich nur weiter über den cup reden, da schaukeln wir uns einander in die höhe.

erschreckend schwach die beiden andere teile des schrecklicken raumwaldaros:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74074-raumwaldaros/

die dodln gehen anscheinend lieber ins stadion, als brav vorm pc zu sitzen. und so was schimpft sich fußball-fan.

danke allen für die mitarbeit, dass dieser tag ein ganz besonders schöner wurde :RiedWachler:

:RiedWachler:

derzeitiger stand (22:22 - und der gilt, denn man kann ja nicht bis 23:59 warten, dann ist die statistik ja wieder weg, wer will schon eine auslöschung)

Es werden die letzten 24h gezählt.

wer will schon eine auslöschung):

Sehr geehrter Herr Raumplaner!

Ich gratuliere Ihnen zu Ihrem 15-minütigen Ruhm vom ganzen Herzen, jedoch verstehe ich Ihren Seitenhieb gegen meine Wenigkeit (die sehr viel ist, nebenbei bemerkt) in keinster Weise und bitte diesbezüglich um eine klare Stellungnahme

sehr geehrte frau auslöschung, danke für die glückwünsche und ihr interesse an diesem thread. mit dem namen bzw. user auslöschung verbinden ältere user (und ich bin jetzt wirklich alt geworden) eine andere person, welche hier bereits angst und schrecken verbreitet hat. keineswegs wollte ich damit ihre person damit beleidigen. ich bin nämlich ein sehr höflicher zeitgenosse und überlege mir sehr gut, welche user ich zurechtweise und welche ich vergöttere. gerne werde ich sie zu letzterer gruppe zählen. mit besten grüßen, ihr ergebener raumplaner

sehr geehrte frau auslöschung, danke für die glückwünsche und ihr interesse an diesem thread. mit dem namen bzw. user auslöschung verbinden ältere user (und ich bin jetzt wirklich alt geworden) eine andere person, welche hier bereits angst und schrecken verbreitet hat. keineswegs wollte ich damit ihre person damit beleidigen. ich bin nämlich ein sehr höflicher zeitgenosse und überlege mir sehr gut, welche user ich zurechtweise und welche ich vergöttere. gerne werde ich sie zu letzterer gruppe zählen. mit besten grüßen, ihr ergebener raumplaner

Sehr geehrter Herr Raumplaner!

Ich danke ihnen für Ihre klaren Worte. Eine Auslöschung bereitet in der Regel Angst und Schrecken, das haben Sie schon richtig erkannt. Es tut mir auch Leid, dass sich anscheinend ein User sich das Recht herausgenommen hat, diese Angst und diesen Schrecken in einem Forum des Gemeinsamen und der Freude wie es dieses hier ist, zu verbreiten.

Ich vermag solche Gedanken nicht in die Tat umzusetzen. Dennoch wünsche ich Ihnen mit Ihrem kurzfristigen Erfolg viel Glück auf Ihrem weiteren Lebensweg, wobei ich Ihnen nicht rate, diesen Erfolg in Ihrem Lebenslauf festzuhalten.

Hochachtungsvoll

Ihre Auslöschung

Also bei allem Respekt, aber ich darf doch sehr bitten.

wahrscheinlich waren meine sinne durch die lektüre des wie immer hochinteressanten wikipedia-artikel-des-tages etwas getrübt, ich bitte diese verallgemeinerungen gegenüber dem weiblichen geschlecht zu verzeihen. wie erwähnt bin zumindest ich in der regel nämlich ein sehr angenehmer zeitgenosse.