Pläne KW [12] - 22.03. - 28.03.2010


Recommended Posts

Europaklassespieler

Istanbul-Revival Tour steht auf dem Programm:

26.03. Büyüksehir Belediyespor - Bursaspor, Atatürk Olympiastadion

27.03. Besiktas - Eskisehirspor, Inönü

28.03. Galatasaray - Fenerbahce, Ali Sami Yen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

25.3 17:30 Dinamo Zagreb - Hajduk Split 0:0, 15000 Z.

2000 Gäste mit einem der wohl besten Auftritte die ich je erlebt habe. Sind im Laufe des Spiels immer besser und auch mehr geworden, selbst Mitte der 2. HZ sind noch einige Busse aus Split angekommen.

Optisch und akustisch absolut top.

@dave: in Zagreb hat mir jemand erzählt, dass es beim nächsten Derby in Belgrad Tickets nur noch personalisiert gibt und das Spiel daher von Delije und Grobari boykottiert wird. Weißt du ob da was dran ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

25.3 17:30 Dinamo Zagreb - Hajduk Split 0:0, 15000 Z.

2000 Gäste mit einem der wohl besten Auftritte die ich je erlebt habe. Sind im Laufe des Spiels immer besser und auch mehr geworden, selbst Mitte der 2. HZ sind noch einige Busse aus Split angekommen.

Optisch und akustisch absolut top.

@dave: in Zagreb hat mir jemand erzählt, dass es beim nächsten Derby in Belgrad Tickets nur noch personalisiert gibt und das Spiel daher von Delije und Grobari boykottiert wird. Weißt du ob da was dran ist?

dürfte bei zagreb - split normal sein, auch als ich vor jahren mal dort war wurden die gäste im laufe des spieles immer mehr und der auftritt war grandios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Komme gerade von Kazincbarczika gegen Vecsés! KBSC ist nach dem 0:2 am besten Wege in die NBIII!

@weishaar: War das Peta András Stadion auch schon zu deiner Zeit so eine Bruchbude?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fr nix , Sa Ybbs, So Obergänserndorf.

@Heff

naja , wirklich guad beinand is nimma das Pete Andras..

ASK Ybbs – SC Amaliendorf 2:0 (1:0)

am 27.03.2010, Donaustadion , 2. Landesliga West Nö, 300 Zuschauer

2010_03_27_Ybbs_Amaliendorf_01.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_ybbs_donaustadion/oesterreich_niederoesterreich_ybbs_donaustadion.html

+

TUS Obergänserndorf – SVD Langenlebarn 0:2 (0:1)

am 28.03.2010, Sportplatz Obergänserndorf , Gebietsliga Nö, 160 Zuschauer

2010_03_28_Obergaedorf_Langenlebarn_05.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_obgaedorf_sportplatz/oesterreich_niederoesterreich_obgaedorf_sportplatz.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

dürfte bei zagreb - split normal sein, auch als ich vor jahren mal dort war wurden die gäste im laufe des spieles immer mehr und der auftritt war grandios.

das war auch bei meinem besuch -mit dave und bean- vor einiger zeit so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.