Salzburg - Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Mi, 24.03.2010, 19:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 26. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – SK Sturm Graz
1,50 - 3,40 - 4,80


bei Salzburg fehlen Janko, Schiemer und Sekagya.
wird aber keine rolle spielen, weil wir dort wie in allen spielen seit 2005 verlieren werden, vielleicht sogar mit ansprechender leistung.

dafür ist unser atout, dass Salzburg in runde 36 nach Graz kommt und da wohl schon meister ist, das hat ja letztes jahr schon sehr im kampf um den EC geholfen. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Salzburg fehlen Janko, Schiemer und Sekagya.

wird aber keine rolle spielen, weil wir dort wie in allen spielen seit 2005 verlieren werden, vielleicht sogar mit ansprechender leistung.

dafür ist unser atout, dass Salzburg in runde 36 nach Graz kommt und da wohl schon meister ist, das hat ja letztes jahr schon sehr im kampf um den EC geholfen.

Schiemer wird durch Opdam gut ersetzt werden und Janko läuft komplett seiner Form hinterher, da wird ein Zickler als Antreiber mehr bringen. Oder auch Nelisse, der in der Adeg (Ich weiss) auch gut gespielt hat. Einzig das Fehlen von Sekagya ist eine Schwächung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Schiemer wird durch Opdam gut ersetzt werden und Janko läuft komplett seiner Form hinterher, da wird ein Zickler als Antreiber mehr bringen. Oder auch Nelisse, der in der Adeg (Ich weiss) auch gut gespielt hat. Einzig das Fehlen von Sekagya ist eine Schwächung.

das stimmt leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Puh das wird schwer werden. Da wir uns aber die letzten Spiele die Punkte erkämpfen konnten und Beichler/Jantscher im Moment nicht so in Form sind, sollte SZB schon leichter Favorit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Puh das wird schwer werden. Da wir uns aber die letzten Spiele die Punkte erkämpfen konnten und Beichler/Jantscher im Moment nicht so in Form sind, sollte SZB schon leichter Favorit sein.

ist jetzt ansichtssache (was jantscher und beichler angeht)...jantscher hatte ein "mäßiges" spiel. sonst gabs da eigentlich nicht viel auszusetzen.

die schlechte form von beichler ist zu verkraften, da es den anschein hat, als wäre muratovic wieder voll dabei...

und auf typische mura-zuckerlpässe gepaart mit lavric in torlaune freue ich mich eigentlich schon länger.

irgendwie hab ich das gefühl, dass wir in salzburg zum ersten mal was reißen können :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Da ich wieder beruflich in der Nähe bin kann ich mir das Spiel wieder live vor Ort anschauen.

Habe kein schlechtes Gefühl diesmal da mich die heutige Leistung von Salzburg überhaupt nicht vom Sessel gehaut hat.

Das Schiemer auch noch fehlt ist sicherlich kein Nachteil für uns, Afolabi hat ohne Sekagya teils ordentliche Aussetzer.

Ich hoffe auf zumindestens einen Punkt freue mich über mehr.

bearbeitet von gotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit einem engagierten Muratovic statt Beichler und eventuell einem Bukva/Salmutter statt Hölzl sehe ich der Partie gelassen entgegen. Beichler und Hölzl sind überspielt und brauchen eine Pause. Foda sollte den großen Kader nutzen so lange er noch vorhanden ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es gibt denke ich nur eines zu sagen.

Treten wir so auf wie in den letzten Spielen geht ihr mit mindestens einem Punkt nachhause. Für einen Sieg wirds denke ich schon eine deutliche Leistungssteigerung brauchen. Freu mich aber schon auf die Partie - gegen Sturm ist es immer ein Highlight.

Ich denke aber, dass sich unsere Jungs für das Cupaus revanchieren wollen.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt denke ich nur eines zu sagen.

Treten wir so auf wie in den letzten Spielen geht ihr mit mindestens einem Punkt nachhause. Für einen Sieg wirds denke ich schon eine deutliche Leistungssteigerung brauchen. Freu mich aber schon auf die Partie - gegen Sturm ist es immer ein Highlight.

Ich denke aber, dass sich unsere Jungs für das Cupaus revanchieren wollen.. :augenbrauen:

Ein bissi im Zugzwang seit ihr, und das hat Geschmack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.