FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:0)


rbs7

Recommended Posts

ASB-Legende

Statistik FK Austria Wien vs. FC Red Bull Salzburg

Tore

Spieldaten

Torschüsse: A: 11 S:11

Na Bumm, da von 11 Torschüssen zu reden .... Soweit ich mich erinnern kann, war das Tor das einzige was auch tatsächlich auf´s Tor kam (kann mich tatsächlich an keine weitere Szene erinnern).

Und wenn der Huub so wie du auch keinen Unterschied in der Leistung zwischen den beiden Mannschaften gesehen hat, würde ich meinen, dass die Saison für euch noch bitter enden könnte - aber mir soll´s recht sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na Bumm, da von 11 Torschüssen zu reden .... Soweit ich mich erinnern kann, war das Tor das einzige was auch tatsächlich auf´s Tor kam (kann mich tatsächlich an keine weitere Szene erinnern).

Und wenn der Huub so wie du auch keinen Unterschied in der Leistung zwischen den beiden Mannschaften gesehen hat, würde ich meinen, dass die Saison für euch noch bitter enden könnte - aber mir soll´s recht sein :ratlos:

das tor war tatsächlich der einzige schuss von redbull, der auch aufs tor ging..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das tor war tatsächlich der einzige schuss von redbull Salzburg, der auch aufs tor ging..

fyp

ich kann mich noch an einen anderen Schuss erinnern. Dazu kamen 2 Kopfbälle, die mehr oder weniger (weniger) gefährlich waren.

Aber 11 waren es nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das tor war tatsächlich der einzige schuss von redbull, der auch aufs tor ging..

najo so viel gefährliche szenen hatte die austria mmn. auch nicht, ein paar querpässe die nie richtig angekommen sind und den schuss von diabang am ende. salzburg war auch durch cziommer brandgefährlich, der ball ist vllt. 2 cm am tor vorbeigegangen, am schluss hatten wir noch 2 gefährliche kopfballszenen. aber in summe war die austria sicher die bessere mannschaft. als linz allerdings den elfer verschossen hat wusste ich schon, dass wir punkten! einen haun wir immer rein. das macht einfach klassemannschaften aus, dass man sehr effizient ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie seit ihr echt eine miese unsymapthische überhebliche Truppe. Mit solchen Leistungen Meister zu werden spricht gegen unsere Liga.

fällt euch nicht schön langsam mal was neues ein? schön langsam wissen wir, was ihr von uns denkt...

ich persönlich bevorzuge es trotzdem, "effektiv" zu sagen, statt "mies und überheblich" :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie seit ihr echt eine miese unsymapthische überhebliche Truppe. Mit solchen Leistungen Meister zu werden spricht gegen unsere Liga.

und für unsere liga spricht das gute abschneiden der top 4 clubs in der EL. selten so ein dämliches argument gesehen. desweiteren sind wir nicht überheblich, sondern es fehlt dzt. einfach die spielerische linie, nur dass wir im gegensatz zu den anderen krieselnden top vereinen auch die punkte gemacht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich möchte einen meister sehen, der jedes spiel immer dominiert. so ein schwachsinn. es geht nur darum zu punkten und die spiele zu gewinnen, die die konkurrenz verliert. punkt. dass es hier keiner gut findet, andauernd so einen oaschkick bejubeln zu müssen, muss allen klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das Tor war tatsächlich der einzige direkte torschuss auf das tor der austria.

Zusätzlich gab es einen starken Kopfball (glaub vom Fränky), der ging aber auch ein schönes stück daneben, und einen schuss (glaube tychoi) der aber auch von lindner gut gesehen klar daneben ging. Andere "torschüsse", die meilenweit daneben gehen, als torschüsse zu werten ist lächerlich, mMn. Austria hatte sehr wohl mehr torschüsse & -chancen als rbs und machte auch klar das spiel.

doch so wird man, wenn auch nicht immer über die ganze saison verdient, aber doch, meister - trotz schlechten leistungen aus 4 spielen 8 punkte zu holen. dafür sind die dosen gut - im richtigen moment sind die flügel da - ansonsten verursachts nur herzrasen, schlaflose nächste und blemblem in der birne :feier::x

und die auswahl an spielmaterial macht es auch aus - ausfälle auf bestimmten positionen können für austria und rapid drastischer sein, als für sbg (da ist die zweite besetzung auch sehr stark).

nichst desto trotz - unverdienter punktegewinn für euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

nichst desto trotz - unverdienter punktegewinn für euch!

Du unnötiger Troll, jetzt zähl mal alle Austria Chancen auf!

Keiner sagt, dass Salzburg gut war, aber ihr Träumer, schwärmt ja tatsächlich von eurer Leistung und das ist bei den vorhanden Chancen echt lächerlich.

Das einzige Gute an diesem Spiel waren die 2 weltklasse Tore! Ansonsten war das ein Grottenkick.

Bei der Statistik wurde wohl alles gezählt was Richtung Grundlinie ging - vermutlich auch die "Chance" von Hattenberger.

Ist doch eine typische Statistik, glaubt ihr wirklich, dass Salzburg nach Wien kommt und statistisch überall voranliegt?

Bitte das war für Salzburg ein Auswärtsspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte das war für Salzburg ein Auswärtsspiel!

Ja aber trotzdem war der Unterschied in den letzten Jahren niemals so eklatant in meinen Augen. Da waren früher teilweise glückliche Ergebnisse für uns dabei. Dieses mal war der Punkt hochverdient und ein Sieg wäre verdient gewesen.

Meiner Meinung nach war es die bei weitem schlechtestet Leistung in den letzten Jahren bei uns in Wien. Aber ich denke der Stevens wird es ähnlich sehen und hinter den Kulissen die richtigen Worte finden.

PS: Sei doch froh mit einer schlechten Leistung einen Punkte bei einem der heimstärksten Klubs mitzunehmen - so wird man Meister :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ja aber trotzdem war der Unterschied in den letzten Jahren niemals so eklatant in meinen Augen. Da waren früher teilweise glückliche Ergebnisse für uns dabei. Dieses mal war der Punkt hochverdient und ein Sieg wäre verdient gewesen.

Meiner Meinung nach war es die bei weitem schlechtestet Leistung in den letzten Jahren bei uns in Wien. Aber ich denke der Stevens wird es ähnlich sehen und hinter den Kulissen die richtigen Worte finden.

PS: Sei doch froh mit einer schlechten Leistung einen Punkte bei einem der heimstärksten Klubs mitzunehmen - so wird man Meister :ratlos:

Im Horr bin ich über jeden Punkt glücklich, denn es scheint für uns kein guter Boden zu sein.

Finds halt nur a wengal lächerlich, wenn man über ein Spiel schwärmt bei dem man 3-4 naja-Chancen vorgefunden hat.

Optisch war die Austria besser, aber zwingende Torchancen waren Mangelware und die Statistik spricht auch gegen euer Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.