FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:0)


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

20-03-2010 Bundesliga Runde 25

FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:0)

Tor: Zickler

Karten: Janko; Schiemer; Dudić; Zickler; Schwegler

Lineup:

Janko

Švento, Leitgeb, Wallner;

Schiemer, Opdam;

Ulmer, Afolabi, Dudić, Schwegler;

Gustafsson;

Wechsel: Tchoyi f. Dudić (56.); Zickler f. Wallner (66.); Cziommer f. Opdam (71.)

Franz Horr Stadion, Wien (9.058)

Danke Eddi :love:

Danke Alex :love:

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bist du fertig, was für eine katastophale vorstellung von euch.

trotzdem bezeichnend, dass es zum punkt gereicht hat, die Austria einfach viel zu inkonsequent und objektiv gesehen auch nicht überragend. ich frag mich echt, warum die spitzenteams schon das gesamte frühjahr so einen müll spielen.

am mittwoch kommen dann wir zu euch, spielen ganz brav und lassen drei punkte da. wie bei jedem spiel in Salzburg seit dem RB-einstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schlecht gespielt, aber gepunktet!

irgendwie zieht sich das durchs Frühjahr ...

aber zufriedenstellend is das nicht wirklich muss ich sagen!

Janko "bekommt" jetz mal die verdiente Pause und Zickler bringt doch noch etwas Hoffnung für Mittwoch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

am mittwoch kommen dann wir zu euch, spielen ganz brav und lassen drei punkte da. wie bei jedem spiel in Salzburg seit dem RB-einstieg.

die könnma eh gut brauchen!! also bitte wirklich brav sein.

Bin ich froh, dass ich dieses jahr noch kein wochenende frei bekommen hab, bei sowas würd mir alles aufsteigen, wenn ich dann noch im stadion auch bin!!!

Gusti unser bester!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

selten ein unverdienteres Unentschieden gesehen.

Du bist aber nicht zufällig Rapid-Fan oder?!? :augenbrauen:

Wenn wir uns ehrlich sind, hatte die Austria nach dem Elfer auch nur noch eine wirkliche Torchance und das war die von Diabang kurz vor Schluss.

So ehrlich muss man denke ich doch sein, dass auch die nicht wirklich überzeugt haben, wobei die Leistung der Salzburger natürlich indiskutabel war. Aber gerade das sollte man ausnützen können und Salzburg hat halt mal die Qualität, von der Bank aus ein Spiel zu entscheiden, was nicht heißt, dass die Leistung irgendwie gut war, oder das Gekicke irgendjemandem taugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Bullen haben sich heute mit Herz und Charakter ein Xerl erkämpft :=

:ratlos: ein anderes Spiel gesehen?

völlig unverdienter Punkt

Aber wie wir in der Vorbesprechung schon gesagt haben: Glück muss man haben

Gut, dass in dieser Runde, der Abstand gleich geblieben ist bzw. dass Rapid momentan auch schwach ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Bullen haben sich heute mit Herz und Charakter ein Xerl erkämpft :=

agent provocateur :finger: , na aber man kann es eh nur mehr mit Humor nehmen (auch wenn die Punkte passen), aber spielerisch ist noch kein Frühlingsbeginn in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige, was diesen Grottenkick noch getoppt hätte, wäre ein 1:2 Siegtreffer nach Tchoyisolo oder Cziommer-Freistosstor. Unfassbar, wie wenig Bewegung und wieviel Alibi da dabei ist. Die Szenen, wo man bis zum Anstehen läuft, um dann wieder zurückzupassen oder ein Fehlpass irgendwo hinzuhaun, sind schon nicht mehr feierlich. Leitgeb war heute extrem schwach.

Zickler, Schwegler und mit Abstrichen Cziommer waren die positiven Erscheinungen, in dem Sinne, dass die Körpersprache zumindest den Sieg wollte.

Stevens wird wahrscheinlich trotzdem nicht Pitak, Vladavic, etc. eine Chance geben, obwohl Svento und Konsorten einen Alibikick nach dem anderen liefern. Die Jankosperre muss kein Nachteil sein, Nelisse vom Freitag oder Zickler bringen da mehr, da bin ich mir sicher.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber nicht zufällig Rapid-Fan oder?!? :augenbrauen:

Wenn wir uns ehrlich sind, hatte die Austria nach dem Elfer auch nur noch eine wirkliche Torchance und das war die von Diabang kurz vor Schluss.

So ehrlich muss man denke ich doch sein, dass auch die nicht wirklich überzeugt haben, wobei die Leistung der Salzburger natürlich indiskutabel war. Aber gerade das sollte man ausnützen können und Salzburg hat halt mal die Qualität, von der Bank aus ein Spiel zu entscheiden, was nicht heißt, dass die Leistung irgendwie gut war, oder das Gekicke irgendjemandem taugt!

Nö bin ich nicht, aber objektiv gesehen, hat die Austria das Spiel bestimmt, und eure Stars haben eine Körpersprache an den Tag gelegt das einer Sau graust(bis auf die üblichen Ausnahmen Gustafson, Schwegler, Zickler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Bullen haben sich heute mit Herz und Charakter ein Xerl erkämpft :=

Ich rechne es dir als Rapid-Fan wirklich HOCH an, dass du trotz des vielleicht "schlechten" Ergebnisses für euch so einen Satz anbringst!

Mit solchen Leuten macht das Diskutieren in den Foren ja wirklich Spaß, das hat etwas von Niveau und Respekt, denn so hätte nicht mal ich die heutige Leistung bewertet. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.