FK Austria Wien 1 : 1 Red Bull Salzburg


Winter

Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

sehr ungustiös ausserdem noch der bergiboy oben-ohne am "zaun" - das ist wie ein autounfall; man kann einfach nicht wegschauen :finger:

nix für ungut :prost!:

Ich wollt's Bild net posten um den Abend wenigstens halbwegs zu retten! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr gute Leistung unserer ersatzgeschächten Veilchen gegen ganz lahme Bullen aus Salzburg. Die drei Punkte wären heute ganz sicher drinnen gewesen (verdient sowieso), aber mit schlechter Abschlussleistung war halt nicht mehr drinnen.

Die Besten:

- Junuzovic (jo Didi, vielleichst überdenkst deine Trimmel´s und Co. einmal)

- Schumacher (der viele Bälle per Kopf weitergeleitet hat, seinen Körper gut einsetzt, schöne Ballverteilung am 16er für nachrückende, die Szene mim Ferscherl in HZ 1 :allaaah: )

- Ortlechner (Chef in der IV und dadurch auch der Aleks wieder viel stabiler)

Habe mich auf Liendl zwar gefreut, aber heute war wohl zu sehen warum Daxbacher noch nicht allzuoft auf ihn setzt (Defensivverhalten). Zur Chance vom Momo wäre zu sagen, dass da als Stürmer auch schießen darf (Gustafson hat den glänzend gehalten) - ja und Momo´s restliche Leistung war wie immer :feier: .

PS: Habe noch keine Fernsehbilder gesehen, aber hätten wir nicht nach korrekter Regelauslegung (laut Stuchlikscher Lehre) zwei zusätzliche Elfer bekommen können (Schumacher und Hattenberger) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

am mittwoch in ried wirds lustig ohne acimovic UND Junuzovic :nervoes: und dann womöglich noch ohne linz und standinger...

Ich bin der Meinung, dass man sich vor Ried derzeit nicht unbedingt fürchten muss, Ausfälle hin oder her. Sicherlich wirds nicht einfach dortn, aber die sind schon seit einer Weile nicht mehr so gut anzusehen.

Für Drechsel wirds halt langsam Zeit, und von den Jüngeren seh ich nicht wirklich jemanden, der sich sonderlich anbietet. Abgesehen davon sollt das 3-3-3-1 inzwischen genauso jeder gecheckt haben wie das Decken von Hofmann bei uns.

irgendwann nützt sich halt alles ein bisserl ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

MMn ein gutes Spiel von uns. Hattenberger hat sehr viele Zweikämpfe gewonnen. War auf jeden Fall die richtige Wahl ihn spielen zu lassen. Junuzovic auch wieder stark, Ortlechner ebenfalls. Suttner hat mir in der Anfangsphase überhaupt nicht gefallen wurde dann aber etwas stärker. Sulimani extrem unauffällig, Linz mit super Tor und ich fand auch Schumacher nicht schlecht. Vor allem die Chance in der Anfangsphase war super gemacht, leider dann vergeben. Er hat aber auf jeden Fall ein paar mal seine Technik aufblitzen lassen. Also ich würd die Option ziehen und bei Jun so und so. Dann hätten wir fürs nächste Jahr (wenn das Budget es zulässt und auch Okotie verlängert) Linz, Okotie, Jun und Schumacher. Mit den Leuten kann man schon in die Saison gehen.

Was mich allerdings besonders ärgert und das ist mir schon länger aufgefallen, das wir glaub ich die einzige Mannschaft sind die bei einem Corner gegen uns nicht mal einen Spieler vorne stehen haben der auf einen Konter wartet. Da kann doch ein nicht so Kopfballstarker aber schneller Spieler wie Junozovic zwischen 16er und Mittellinie lauern. Ich geh sogar soweit das ich sage das so vielleicht auch heute das Gegentor verhindert werden hätte können. Denn wenn man unter Druck steht bringt man vielleicht auch die Flanke nicht so genau wieder in den 16er. Kann aber trotztdem auch zu dem Gegentor kommen. Trotzdem gehören da mind. 1 Spieler wenn nicht sogar 2 dort verstzt hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Berg du Drecksau ... wenn ich das nächste mal zufällig vorbeikomm und du kotzt alles voll hau ich dich weg ... versprochen! :augenbrauen:

@ Match

Ich sags eh nach jedem Match, aber ich will diesen verdammten DiaGangBang bitte nie wieder für die Austria auflaufen sehen ... netamal wenn sich alle anderen Stürmer die Beine brechen ... sollens doch den Fan of the Match auflaufen lassen anstatt dieser Scheissfigur! :facepalm:

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Capo willst du mich heiraten? :=

Freu mich echt über "Die Rückkehr des Juns", mMn schon ein spitzen Spieler, ich glaub die 30 min die er da aufgewärmt hat ständig aufs Feld geschaut, nach Lücken die entstehen gesucht, und hat sich angeschaut wie die Salzburger stehen. (So isses bei mir zumindest rübergekommen :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

@ Match

Ich sags eh nach jedem Match, aber ich will diesen verdammten DiaGangBang bitte nie wieder für die Austria auflaufen sehen ... netamal wenn sich alle anderen Stürmer die Beine brechen ... sollens doch den Fan of the Match auflaufen lassen anstatt dieser Scheissfigur! :facepalm:

kurzzeitig normal gepostet folgt jetzt der typische Capo :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Achja und wer ist Acimovic? :winke:

Beim Elfer hätte er wahrscheinlich getroffen.

Ist ja noch einmal gut gegangen für uns.

Junuzovic wurde zuletzt immer besser, nur Klein hab ich beim Lask besser in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Capo willst du mich heiraten? :=

Freu mich echt über "Die Rückkehr des Juns", mMn schon ein spitzen Spieler, ich glaub die 30 min die er da aufgewärmt hat ständig aufs Feld geschaut, nach Lücken die entstehen gesucht, und hat sich angeschaut wie die Salzburger stehen. (So isses bei mir zumindest rübergekommen :ratlos: )

Ich hätt echt nicht damit gerechnet, dass der heute schon spielt, umso mehr ärgerts mich jetzt, dass er vorher unseren Wasserträger mit den gelben Laufschuhen eingewechselt hat! Selbst wenn Jun noch nicht fit für die ~60min gewesen wäre ... hätte mehr gebracht (Spielpraxis), als diesen Chancentod ins Match zu schicken.

kurzzeitig normal gepostet folgt jetzt der typische Capo :facepalm:

Tut mir leid, dass ich ausspreche was sich heute ca 9057 Leute gedacht haben! :finger:

War nie ein Fan von Puntigamer aber schmeckte das Bier heute nicht irgendwie besser als sonst?

Nein!

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.