FK Austria Wien 1 : 1 Red Bull Salzburg


Winter

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

...

...

ois für de fisch, weder schumi noch diabang bringen die leistung die normal nötig ist für die austria zu spielen. wenn beide topstürmer ausfallen, und jetzt wohl auch noch der dritte, dann kann sich ein verein wie wir es sind eben keine besseren alternativen leisten.

wir haben sicher nicht jede saison diese verletzungsseuche wie heuer, dann spielen wir auch um den meister mit...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die hat übrigens der gustafsson noch abgewehrt weil es danach corner gab...

stimmt, schiedsrichter(assistenten) irren sich ja nie. aber selbst wenn gustafsson noch dran war (was sowieso das mindeste sein müsste, aber selbst das ist beim momo schon fraglich), einfach unpackbar wie er den nicht in die mitte spielen kann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

nein, ich bin jedes mal aufs neueste gespannt ob der schumacher endlich einmal eine ansprechende leistung oder irgendetwas sinnvolles bringt. allein, ich werde immer wieder aufs neue enttäuscht. schumacher bringt meiner meinung nach absolut null fürs spiel, er gewinnt keine zweikämpfe, er macht keine klugen pässe, er schießt nicht aufs tor, er schafft keine räume, um es vereinfacht zu sagen: er ist komplett unnötig.

da ist mir ein im abschluss stümperhafter momo 10x lieber weil er wenigstens rennt, anspielbar ist und dadurch offensivaktionen zustande kommen.

Machst du eigentlich die Augen auch auf während dem Spiel? Anders kann ich mir nicht erklären, wie es zu dieser verklärten Sichtweise kommen kann, aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schumacher hält den Ball sehr gut und spielt ihn auch recht gut weiter. Hat mMn wirklich ein starkes Spiel gemacht, natürlich sollte er mehr Tore schießen (wer nicht bei der Austria?), aber ansonsten ist er mittlerweile wirklich sehr brauchbar nach der katastrophalen Hinrunde.

Im Verleich zu Wallner und Janko war Schumacher heute jedenfalls geradezu genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mir hat der Schumacher auch ganz gut gefallen, im Grunde eine starke Leistung der gesamten Mannschaft, einzig Diabang mal wieder grausig zum Anschauen. Bester Mann am Platz aber junuzovic, der wird auch immer besser, nur leider auch schon wieder gesperrt. Die Innenverteidigung hat mir auch gut gefallen, hoff sie spielen auch gegen Ried mit dieser Formation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Diabang halt mit der Topchance am Ende, aber er kanns halt nicht besser. Zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, er hat schon schlimmeres verhaut, Gustafsson hat glaub ich eh nicht abwehren können, war eher ein Stangentreffer oder?

Ergebnis: Najo.

Sieger der Runde: Keiner mmn.

Wenn Stevens mit dieser Scheissleistung aber allen Ernstes zufrieden ist, dann hat er sich dem tiafen Niveau der unteren Bundesligaregionen angepasst, was für einen Mann seiner Klasse eigentlich ein Armutszeugnis wäre. Das war heute einfach nur blamabel - ja, blamabel - für einen Verein mit diesen Ansprüchen, wie kann eine Mannschaft so auftreten? BIST du deppat...

Eine Körpersprache (Mimik eingeschlossen) der GESAMTEN MAnnschaft wie ein Absteiger (!), DAS musst du auch erst einmal zusammenbringen, für einen Verein mit diesen Ambitionen. Ein Zweikampfverhalten wie der ärgste Holzhackerverein. Wenn das die Zukunft Salzburgs ist, na dann seh ich schöne Zeiten auf uns zukommen.

Fairerweise muss man sagen, die hätten heute 4:0 ausm Stadion ausseghaut ghört.

Daxbacher kann man heute nur wenig vorwerfen, Ausfälle verdammt gut kompensiert, bravo.

sehe ich genauso! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Schumacher meiner Meinung nach einer der Besten heute!

This + Smeagols Post über Momo/Schumi!

E: Verteidigung heut eigentlich auch recht sicher, auch wenn ich von der 3. Reihe aus nicht wirklich viel gesehen hab :facepalm:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab immer versucht, ihn fair zu bewerten. Er hatte auch schon bessere Momente. Aber für die "Leistung" im Derby und heute gebührt ihm für den Rest der Saison ein Tribünenplatz.

:super: es ist echt unglaublich. Warum hat er nicht den ball auf Jun gespielt. Der stand allein vorm Tor :redangry:

Schumacher hat mir gut gefallen.

Der vergebene Elfer stört mich weniger, als die Tatsache, dass man so viele Torchancen hat und nicht verwertet.

Hätte der Linz den Elfer nicht geschossen...... hätte :(

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich verstehe nicht, warum Daxbacher Linz unbedingt durch einen stürmer ersetzen muss, wenn da nun einmal nur der Momo zur verfügung steht.

natürlich wollte er damit die salzburger am eigenen 16er beschäftigen, was auch gelungen ist.

aber die effizienz war dann auch genau die, die man erwarten durfte.

irgendwann war die dominanz und das pressing gegen RB dann nicht mehr aufrechtzuerhalten, wodurch sich unser schwach besetztes mittelfeld generell nicht mehr so stark behaupten konnte.

einmal mehr hat sich gezeigt, dass Junuzovic mit Acimovic ganz entscheidend für das gelingen unserer offensivbemühungen ist.

mit mehr taktischer flexibilität müsste man vor allem aus Sladdi öfter eine leistung herauskitzeln können, wie er sie heute gezeigt hat.

in Ried fehlen jetzt beide kreativ-köpfe. gibts dort maximal einen punkt, könnte das noch ein sehr zaches frühjahr werden. ob das pech einmal wieder aufgebraucht ist?

SVM, 2x Lask, Rapid, Salzburg = 2 mal ein x erreicht, kaum einmal die schlechtere mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

SVM, 2x Lask, Rapid, Salzburg = 2 mal ein x erreicht, kaum einmal die schlechtere mannschaft.

stimmt, salzburg war in den letzten spielen um nix besser, im gegenteil, hat aber die punkte gemacht. das ist eben der unterschied zwischen meister und uefa-kandidat in österreich.

aber wie gesagt, einmal eine saison ohne derartige verletzungsseuche, und wir können das bestimmt schaffen. wer trotz dem fehlen von 7 (stamm)spielern den designierten meister klar dominiert braucht sich in österreich vor niemanden zu verstecken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.