Fake auf der Website?


Recommended Posts

Ostblock? Geil!

:lol: Was sich der FAK alles einfallen lässt.

:laugh:

Inwiefern diese Aktion jetzt den Kampf gegen Aids stärken soll, frage ich mich allerdings auch

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol: Was sich der FAK alles einfallen lässt.

hat sich bestimmt auch der verein einfallen lassen.. :facepalm:

jede aktion die einen ähnlichen hintergrund hat sollte unterstützt werden, im falle von nike (ersetzbar durch jeden anderen grösseren sportartikelhersteller) find ich das allerdings etwas heuchlerisch, sollten erstmal ihren eigenen produktionsstandard steigern(china etc..).

allerdings kam die aktion auch von bono, und nicht von nike..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:laugh:

Inwiefern diese Aktion jetzt den Kampf gegen Aids stärken soll, frage ich mich allerdings auch

Taugts dir? - JA!

Mit was verbindest du es? - Mit der Nike (RED) - Aktion!

Ergo: Schafft ein positives Bewusstsein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.