Austria Kärnten - SK Rapid


Recommended Posts

you only hear lies
Sa, 27.03.2010, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena
In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten – Rapid Wien
6,60 - 4,00 - 1,30


Ich weiß nicht wo ich es sonst hinposten soll, deswegen hab ich gleich einen neuen Thread aufgemacht:

Wieso gibts für das Spiel keine Online-Tickets? Oder kommen die noch?


@Spiel: Ich erwarte einen müden Kick bei dem sich am Ende Rapid knapp durchsetzen wird. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn du dir über etwas Sorgen machen willst dann nicht über Tickets :lol:

Schätze mal das so um die (abhängig vom Ergebniss in Neustadt) 10 000 kommen werden d.h. du kannst dir einen von 20 000 freien Plätzen aussuchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

10.000 in Klagenfurt werden in dieser Saison noch höchstens bei einem Cupfinale mit Rapid- und/oder Sturmbeteiligung kommen...ansonsten kann man selbst gegen Rapid über 4-5 Tausend froh sein...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Sa, 27.03.2010, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena

In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten – Rapid Wien

6,60 - 4,00 - 1,30

Ich weiß nicht wo ich es sonst hinposten soll, deswegen hab ich gleich einen neuen Thread aufgemacht:

Wieso gibts für das Spiel keine Online-Tickets? Oder kommen die noch?

@Spiel: Ich erwarte einen müden Kick bei dem sich am Ende Rapid knapp durchsetzen wird.

Man sollte trotzdem immer auf einen Sieg hoffen. Obwohl dieser vermutlich unwahrscheinlich ist. Schade ist nur, dass man den Weg mit den Jungen (Pucker, Sollbauer, Hirländer, Pink, etc) erst so spät eingeschlagen hat. Trotzdem sollten diese jetzt unbedingt gehalten werden!

Tipp fürs Spiel: 3:3 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ok 10000 ist wohl etwas zu hoch gegriffen, aber 6000 wern schon kommen !

Rapid besiegen :confused: wir ? eher nicht !

Aber die Wiener können sich selbst besiegen und vielleicht machen sie uns den Gefallen !

Normal müssen sie mit einem 2 bis 3 null heimfahren :x

Hoffen darf ich natürlich wie immer, also 1:0 Heimsieg und den wienern die Meisterschaft versauen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Man sollte trotzdem immer auf einen Sieg hoffen. Obwohl dieser vermutlich unwahrscheinlich ist. Schade ist nur, dass man den Weg mit den Jungen (Pucker, Sollbauer, Hirländer, Pink, etc) erst so spät eingeschlagen hat. Trotzdem sollten diese jetzt unbedingt gehalten werden!

Tipp fürs Spiel: 3:3 ;-)

Ich hoffe eh auf einen Sieg, bin aber Grüner :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade. Heute kann man der Truppe eigentlich wenig vorwerfen. Bis auf das Ergebnis hat vieles heute gestimmt.

Blöd ist halt, dass es einen strittigen Elfer (wo mal wieder der Liri zugunsten von Rapid eingegriffen hat) gegen Kärnten gegeben hat, während einer auf der Gegenseite nicht für Kärnten gegeben wurde.

Über den Schiri braucht sich Rapid heute einmal mehr nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Unseren Jungs kann man nichts vorwerfen. Die Partie war wirklich interessant und war lange Zeit offen. Wir haben gut nach vorne gespielt, in der Verteidigung haben wir wie so oft gepatzt. Unsere Schwäche sind Mann-gegen-Mann-Situationen (siehe Tore von Kavlak, Trimmel und Jelavic). Ich möchte jetzt den Sieg von Rapid nicht schmälern. Sie waren die gefährlichere Mannschaft, hatten noch 3 hochkarätige Chancen, darunter einen Stangenschuss.

ABER:

dass der Schiri den Elfer gegen uns gibt ist für mich mittlerweile schon zur Normalität geworden - ich ärgere mich über so was gar nicht mehr - dafür sind mir meine Nerven zu schade.

Ca. 5 Minuten, nachdem der Elfer wegen Handspiel gegen uns gegeben wurde, war auf der anderen Seite eine Situation, bei der der Rapidspieler EINDEUTIG (jeder hat es gesehen) den Ball mit der Hand mitgenommen hat. Brugger lässt weiterspielen, dabei wäre der Freistoss eh nur ca. 30 m vom Tor entfernt gewesen - unglaublich diese Ignoranz!

Die Elfersituation bei uns, mit Sandro, würde ich auch gerne nochmal sehen - das war auch strittig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gutes Spiel heute, komm gerade aus dem Stadion zurück und wäre eigentlich zufrieden den die Leistung war ok !

Der elfer :aaarrrggghhh: geschenkt :knife: im Zweifel für Rapid :skull:

Da wir nicht die über drüber Truppe haben ist so eine Entscheidung doppelt bitter !

Naja, den Kern der Manschaft halten und in Liga zwei neu starten, dort gibts keine Rapid Schiris :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kärnten hat gestern wirklich gezeigt, dass die Mannschaft seit dem Trainerwechsel doch deutlich verbessert wurde.

Bin schon auf das Ergebis im Hanappi gespannt.

Entweder gibts eine klare Abfuhr, oder die Truppe hält gut mit und wird letztlich vom Schiri um die Früchte der Arbeit gebracht. Beides ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ich glaube wenn Kärnten die ganze Saison so aufgetreten wäre, hätten sie nichts mit dem Abstieg zu tun, tolle Leistung, mit bisschen Schiedsrichterglück, also kein Elfer für Rapid, dafür Elfer für Kärnten, hätte gegen Rapid (!) ein Punkt heraus schauen können. Lob an das Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.