La 29° Giornata


Recommended Posts

Fuck Yeah

ich fürcht halt nur dass unsere freude nur kurz währen wird. ich hab wenig hoffnung dass wir morgen voll punkten können. hoffentlich lieg ich falsch.

Ecco la lista, diramata dopo la seduta, dei 20 rossoneri convocati per Milan-Napoli:

Abbiati, Dida, Abate, Antonini, Favalli, Jankulovski, Kaladze, Oddo, Thiago Silva, Zambrotta, Flamini, Gattuso, Pirlo, Seedorf, Borriello, Huntelaar, Inzaghi, Mancini, Pato, Ronaldinho.

Giocatori indisponibili: Bonera, Nesta, Onyewu, Ambrosini, Beckham.

erwartet wird: Abbiati; Abate, Favalli, Thiago Silva, Zambrotta; Flamini/Gattuso, Pirlo, Seedorf; Pato, Inzaghi, Ronaldinho;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass man morgen voll punktet.

Andererseits ist Napoli ein Gegner der uns liegt, von daher ist da auch einiges drin, va. weil Pato auch wieder dabei ist, der macht einen ordentlichen Unterschied, gerade gegen so Gegner wie Napoli.

Mein Tipp: 4:3 Milan :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Wär dir die Viola lieber als Juve in der CL?

Natürlich. Sympathisch sind viele der Mannschaften, die gerade um Platz 4 kämpfen, aber unter diesen ist die Viola die einzige, die auch bewiesen hat, dass sie international konkurrenzfähig sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Absolut richtig.

Im Normalfall wäre sie ja jetzt im CL-Viertelfinale wenn es mit rechten Dingen zugehen würde.

Gegen Man United würden sie zwar wohl ebenso wie die Bayern ausscheiden. Nichts desto trotz sicher ein Team mit Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

warscheinlich:

MILAN (4-2-1-3): Abbiati; Zambrotta, Favalli, Thiago Silva, Oddo; Pirlo, Gattuso (Flamini); Seedorf; Pato, Inzaghi, Ronaldinho.

NAPOLI (4-4-2): De Sanctis; Grava, Cannavaro, Rinaudo, Campagnaro; Maggio, Gargano, Pazienza, Hamsik; Lavezzi, Quagliarella.

mamma mia, leo mit der hosenscheisser aufstellung. da hat er alle antiken fundstücke ausgegraben die er im kader hat, schauderhaft. hoffentlich ist die aufstellungsprognose voll daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Milan-Napoli: formazioni ufficiali

MILAN: Abbiati; Oddo, Thiago Silva, Favalli, Zambrotta; Flamini, Pirlo, Seedorf; Pato, Inzaghi, Ronaldinho.

NAPOLI: De Santis; Grava, Cannavaro, Rinaudo, Campagnaro; Maggio, Gargano, Pazienza; Hamsik; Lavezzi, Quagliarella.

wenigstens kein gattuso und dafür flamini. aber der rest ...

FORZA MILAN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.