SK Austria Kärnten 1 - 0 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ja, aber neben mir (und dieses mal mein ich wirklich den rechts von mir, nicht den linken hansl) sitzt einer, dessen mannschaft das schon viel früher geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

für mich keine wirkliche überraschung, siehe im anderen thread. wir tun uns in kärnten immer schwer. einen peinlichen beigeschmack hat das ganze natürlich trotzdem.

Net wirklich, gerade dort haben wir IMMER gepunktet, und das waren teilweise noch ganz andere Mannschaften mit Spielern wie Junuzovic etc.

Wenn du mal dort verlierst, gegen eine demoralisierte Kindertruppe, ohne eine echte Torchance, dann musst du vieles hinterfragen.

Ahja wenn ich in einem Spiel, wo ich 0-1 hintenliege, nach 75 Minuten (!) erst einen zweiten Stürmer bringe, tjo, dann ist wohl sowieso alles zu spät.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die momentane Situation ist wirklich sehr schlecht, eigentlich alarmierend für alle Verantwortlichen. Die Zuschauer schwinden von Spiel zu Spiel in einer Phase in der Meistershaft wo's um nix mehr geht, und man spielt noch dazu unterirdisch schlecht. Ähnliche Situation als beim Abstieg im nachhinein alle sagten dass uns nichts besseres passieren hätte können. Damals spielte eben der Stadionneubau eine große Rolle.

Gerade nochmal die Zusammenfassung, keine Torchance in der 2. HZ! :facepalm:

Edit, Gludo beim interview bestens gelaunt, der denkt wohl schon an's achterl Rot. :nein:

bearbeitet von Ried im Innkreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Net wirklich, gerade dort haben wir IMMER gepunktet, und das waren teilweise noch ganz andere Mannschaften mit Spielern wie Junuzovic etc.

Wenn du mal dort verlierst, gegen eine demoralisierte Kindertruppe, ohne eine echte Torchance, dann musst du vieles hinterfragen.

Ahja wenn ich in einem Spiel, wo ich 0-1 hintenliege, nach 75 Minuten (!) erst einen zweiten Stürmer bringe, tjo, dann ist wohl sowieso alles zu spät.

ich war oft in kärnten mit dabei (nicht nur gegen skak, auch gegen fc kärnten), ich kann mich zwar an punkte, aber keine wirklich herausragend positive leistung erinnern. die letzten zwei spiele in klagenfurt (der 2-1 sieg und das 0-0) waren beide alles andere als meisterleistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ahja wenn ich in einem Spiel, wo ich 0-1 hintenliege, nach 75 Minuten (!) erst einen zweiten Stürmer bringe, tjo, dann ist wohl sowieso alles zu spät.

nacho is eh gleich nach der halbzeit gekommen. und wenn der einzige "echte" stürmer, der noch auf der bank ist, markus hammerer heißt, dann brauchst dir auch keine großen wunderdinge erwarten.

ich würd den gludo jetz nicht gleich so verteufeln.

schade halt, dass es in der meisterschaft um rein gar nix mehr geht. aber was solls, volle konzentration auf den cup! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

... gegen eine demoralisierte Kindertruppe...

naja, so schlecht waren die kärntner in letzter zeit nicht, auch wenn die ergebnisse dafür sprechen. wenn du gegen den lask auswärts mit dieser jungen rumpfmannschaft punktest, zuhause trotz unterzahl mattersburg fordern kannst und im cup noch eine runde weiter kommst, ist nicht alles schlecht. nur eines ist auch fix: wir waren heute schlechter! und das ist halt besonders bitter, wenn man gegen den auf dem papier weit abgeschlagenen tabellenletzten spielt.

die geile sau hat halt momentan ziemlich viel unattraktiven hüftspeck angesetzt.

übrigens, da mich der spannungsgehalt der heutigen runde nicht wirklich erreichen konnte, habe ich ein kleines experiment aufgestellt:

insgesamt war die sky-konferenz heute 12 mal zu besuch in klagenfurt. die gesamte dauer liegt bei 26:26.6 Minuten. recht beachtlich finde ich, wenn man bedenkt, dass in graz rapid zu gast war...

ganz egal wie die restliche saison verläuft: ich will, dass unsere mannschaft wieder mit leidenschaft und kampf bis zum letzten auftritt. wenn dann das ergebnis nicht passt, okay, aber zumindest will ich wieder den titel "meister der herzen" im innviertel sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

bzgl. stürmerei sollte man es sich nicht ganz so einfach machen: es spricht nichts dagegen, dass auch mittelfeldspieler oder verteidiger tore schießen. bei uns macht es in letzter zeit leider überhaupt niemand mehr (von einzelnen ausnahmen mal abgesehen).

ich bin nur froh, dass diese phase zu einem zeitpunkt stattfindet, in dem es um nix mehr geht in der meisterschaft. für nächste saison sollte man sich offensiv aber ordentlich was überlegen. taktisch und von der ausbeute her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

übrigens, da mich der spannungsgehalt der heutigen runde nicht wirklich erreichen konnte, habe ich ein kleines experiment aufgestellt:

insgesamt war die sky-konferenz heute 12 mal zu besuch in klagenfurt. die gesamte dauer liegt bei 26:26.6 Minuten. recht beachtlich finde ich, wenn man bedenkt, dass in graz rapid zu gast war...

in Wirklichkeit war die letzte Runde um nix besser, allgemein betrachtet ziemlicher Hundskick von alle Seiten :glubsch:

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.