SCR Altach - Red Bull Juniors 3:1


ExilXi

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

die Salzburger fliegen lt. Sky noch heute/gestern nach New York zur stadioneröffnung (23:30 CET, Servus TV) als backup für die dortigen bullen, da diese womöglich wegen eines gewerkschaftsstreits nicht gegen Santos spielen können/wollen.

das wäre ein enormer vorteil für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Am Dienstag gehts schon wieder weiter. Gummi und Suppan gesperrt, bei den Minidosen fehlt Ilsanker.

(x)Pflichtsieg

Positiv ist, daß nach dem Spiel gegen Salzburg keine "Sperre-gefährdeten" Spieler in der Defensive mehr sind - zumindest für einige Zeit.

Gummi müßte durch Pamminger oder Netzer einigermaßen ersetzbar sein.

Hoffe, daß sich die 3 Heimspiele in Folge auf den Spielfluß gut auswirken, damit so etwas wie ein "Lauf" möglich wird. Potential hat die Mannschaft (Spanier, Schütz, Gummi, gute Backups usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nach einer relativ schwachen partie in wien hoffe ich wieder auf schönen kombinationsfußball, zu dem wir auf jeden fall in der lage sind. die juniors sollten zuhause aufeden fall zu schlagen sein.

ich tippe auf ein 2:0 - wäre schön wenn wir weiterhin ohne gegentor bleiben könnten.

aufstellungstipp

kobras

lienhart - sereinig - cabrera - pfister

schütz - netzer - brenes - scherrer

tomi - bammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin spontan nach Altach gefahren. War ein gutes Spiel, mit einem verdienten Sieger. Wie Unique schon sagte, erste Hälfte spitze, zweite Hälfte auch gut aber Salzburg wurde besser. Alles in allem klar verdienter Sieg. Die Stimmung war auch gut! Ich ärgere mich nur über den Ausgleich von der Admira. Naja, wenigstens haben sie net gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

phasenweise (vorallem erste hz) schöner fußball. das 1-0 war super herausgespielt. simma mit dem ersten tor und erneut einer soliden leistung hinten. gefällt mir immer besser. schütz -> bitte so lange wie möglich behalten. der mensch kann fußball spielen!!!

2 hz leider etwas nachgelassen und nach dem anschlusstreffer muss man unnötig noch etwas zittern obwohl man bis dahin überlegen war...

stimmung bzw. allgemein zuschauerzahl ganz ok für den etwas ungünsigen termin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Von dem her was man in der Konferenz gesehen hat ein verdienter Sieg. Erste HZ sehr gut, in der zweiten mehr gezittert als es wohl nötig gewesen wäre.

Anfang der 2. Hälfte waren dauernd Spielunterbrechungen - etliche Salzburg-Fouls (hat unseren Spielfluß zum Stehen gebracht - mit Fußball hat das dann mM nichts mehr zu tun - da wäre halt der Schiedsrichter gefordert - als Zuschauer interessieren mich taktische Fouls nämlich einen Dreck).

Das Mittelfeld : Stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simma mit dem ersten tor und erneut einer soliden leistung hinten. gefällt mir immer besser. schütz -> bitte so lange wie möglich behalten. der mensch kann fußball spielen!!!

ist wirklich erfreulich, dass sich die beiden so gut machen, vorallem von schütz bin ich sehr positiv überrascht. auch das super comeback von enrico gestern sollte man erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

In der ersten Halbzeit war ich wirklich begeistert vom Spiel dieser Mannschaft. Leider haben sich in der zweiten wieder mal ein paar Schwächen eingeschlichen. Schlussendlich sinds drei Punkte geworden. Das ist das Wichtigste.

Daniel Schütz ist für mich DER Topeinkauf in der Winterpause. Über mehrere Spiele hinweg mit einer sehr guten Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.